Azoren Juli 2022

Hallo,
mein Name ist Vanessa und ich interessiere mich für die Gruppenreise 13 Tage Azoren im Juli 2022.
Interessiert sich noch jemand dafür?

1 „Gefällt mir“

Hallo, würdest du dich auch für eine Reise im Juli interessieren? :slight_smile:

Ich meinte im Juni* die Reise

Im Prinzip schon, im Juli ist aber die Chance Wale zu sichten enorm hoch.

Azoren im Sommer hatte ich schon für 2020 und für 2021 geplant und beides Mal wurden die Reisen abgesagt. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird :see_no_evil:

Die Tour Juli-August habe ich auch gebucht. Hoffe sie findet statt.

Hall Vanessa, meinst du die ab 11.07.2022? Hast du sie gebucht? Eine Freundin und ich überlegen den Termin zu buchen. Liebe Grüße

Ja, wäre toll wenn der Termin ab 11.07. die Mindestteilnehmerzahl erreichen würde. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich fliege nicht mit. Habe mit einer Freundin was anderes gebucht.

Ach das ist wirklich sehr schade, aber viel Spaß euch😊

Hallo!
Ich hab letzte Woche auch die Juli/August-Reise auf die Azoren gebucht. Die Mindestteilnehmerzahl ist ja auch schon erreicht. Freu mich schon!