Azoren Juli 24 - Mitreisende und Zimmerpartnerin gesucht

Hallo Zusammen,
ich heiße Susanne und bin 35 Jahre alt. Nach langer Überlegung habe ich heute die “Hot Spots im Atlantik” - Reise auf die Azoren gebucht und bin nun auf der Suche nach interessierten Mitstreitern sowie einer Zimmergenossin. Reisezeitraum ist vom 22.07.24 bis zum 03.08.24. Falls also jemand ebenso mit dem Gedanken spielt diese Reise anzutreten oder vielleicht bereits gebucht hat, meldet euch gern bei mir.

Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne,
ich interessiere mich auch für diese Reise, jedoch für einen anderen Zeitraum.
Ich bin zwar sehr flexibel, aber an deinem Zeitraum kann ich leider nicht.
Hast du auch noch andere Interessen/Ziele für dieses Jahr?
Falls magst, können wir uns gerne mal connecten.
Viele Grüße
Regina

Hallo Regina,
schade, dass es zu den Daten nicht passt. Ich habe die Reise auch schon gebucht, allerdings ist bislang noch nicht klar, ob sie tatsächlich stattfindet. Eine Reise auf die Azoren steht schon lange auf meiner Wunschliste, daher habe ich mir aktuell noch keine Gedanken um Alternativen gemacht. Was wären denn für dich interessante Reisen, bzw. passende Zeiträume?

Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne,
ja, sehr schade.
Bei mir stehen die Azoren und aktuell Südafrika sehr weit oben auf der Liste. Ich hatte mir für die Azoren Mai oder Juni überlegt; aber konnte noch keine endgültige Entscheidung treffen.
Ich habe noch ein paar Resturlaubstage und hatte geschaut was MP bis März anbietet und finde die Zypern Reise auch ganz interessant.
Liebe Grüße
Regina

Hallo Susanne,

ich habe die Reise letzet Woche für den o.g. Zeitraum gebucht. Ich wollte schon letztes Jahr auf die Azoren. Leider war da die Reise für den Zeitraum, den ich mir ausgesucht hatte, bereits ausgebucht. Hoffen wir mal das sich stattfinden wird und sich noch weitere Mitreisende melden werden.

Liebe Grüße
Jérôme

Hallo Jerome,

es freut mich zu hören, dass ich in dir bereits einen Mitstreiter gefunden habe und drücke uns beiden die Daumen, dass sich noch weitere Interessierte finden werden.

Liebe Grüße
Susanne