Bali 14.05. MPE Mini-Gruppe

Hi :slightly_smiling_face:
Ich (39 Jahre) überlege mit der Mini Gruppe in der zweiten Maihälfte nach Bali zu fliegen.
Hat die Reise schon jemand gebucht?
Bin mir noch etwas unschlüssig, ob es die Mini-Gruppe wird oder nicht doch Youngline…

Liebe Grüße,
Kathrin

Hi Kathrin,
genau die Überlegung hatte ich auch : ). Die Youngline ist im Mai leider schon ausgebucht, daher wirds dann wohl die Mini Gruppe bei mir. Bin aber auch noch ein wenig unschlüssig. Würde mich auch interessieren, ob die schon jemand gebucht hat Ende Mai?

Viele Grüße
Kerstin

Genau, finde den Mai-Termin halt echt gut.
Ich denke ich buche das übers Wochenende :slight_smile:
LG

Hallo ihr zwei,
ich hatte mir Bali für August/September überlegt und bin auch auf die beiden Reiseoptionen (MPYL oder Minigruppe) gestoßen.
Ich werde bei der Arbeit mal schauen, ob ich vielleicht doch auch im Mai Urlaub bekommen kann. :slight_smile:
Liebe Grüße

Cool, dann wären wir ja schon mal zu dritt :slight_smile: habe jetzt eine Option bis Anfang der Woche und werde Montag buchen. LG

Ich habe jetzt auch mal eine Option bis Freitag und hoffe, dass bis dahin die Urlaubstage bei der Arbeit geklärt sind.
Kathrin, fliegst du ab Frankfurt mit Qatar?
LG

Das wäre ja cool, die Mindestteilnehmerzahl ist ja auch erreicht :slight_smile:
Ich fliege ab Düsseldorf mit Qatar - dann würden wir uns dann bestimmt in Doha sehen. LG

Ich hab jetzt auch gebucht, wird hoffentlich dann in Kürze auch fix bestätigt von MP : ).
Ich flieg ab Frankfurt mit Qatar
lg,Kerstin

Hallo ihr drei,

ich (36 J) will auch an der Reise nach Bali im Mai teilnehmen, sofern mein Urlaub genehmigt wird. Und jemand aus meinem Freundeskreis will auch noch buchen.

Wir würden dann ab Düsseldorf fliegen.

Habt ihr schon Gruppenreisen gemacht?

Liebe Grüße Tine

Hi Tine,
ja, ich war in 2019 mit Marco Polo in Mexiko - das war sehr cool.
LG

Hey Kathi,

oh toll, das hört sich auch gut an.

Ich habe gerade gebucht :star_struck::star_struck: und freue mich so sehr.

Lg Tine

Ach sehr schön, ja wird sicher eine tolle Reise : ). War letztes Jahr auf zwei Gruppenreisen und fands super. Dann sehen wir uns im Mai dann : )
LG, Kerstin

Ich glaube unsere Reise ist ausgebucht und die Gruppe komplett. :sunglasses::partying_face:

Man bekommt unseren Reisezeitraum nicht mehr angezeigt.

Bis im Mai.

Liebe Grüße Tine

…ja richtig, die Gruppe ist komplett. Ich habe spontan das letzte halbe Doppelzimmer gebucht.
Freu mich riesig und hoffe, wir haben gemeinsam sehr viel Spaß!

Grüße
Simone

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Mitreisenden,

die Zeit rennt, bald ist schon Februar und dann hoffentlich bald Bali.

Habt ihr Lust zum Austausch eine What’s App Gruppe zu gründen?

Und vllt sind welche von den anderen 11 Mitreisenden noch welche hier und schließen sich an?

Liebe Grüße und schönen Sonntag.

1 „Gefällt mir“

Können wir gerne machen :slight_smile:

Hallo zusammen,

hier der Link für eine what’s App Gruppe für alle Mitreisende:

https://chat.whatsapp.com/JckwvAYDFsfIYdUWvRpw0P

Viele Grüße
Tine

1 „Gefällt mir“