Bali 29.05- 15.06.24

Hallo zusammen,

ich heiße Selina und habe die Bali & beyond Reise von 29.05 bis 15.06.24 heute gebucht & würde mich sehr freuen, hier Mitreisende zu finden :slight_smile:

Liebe Grüße
Selina

1 „Gefällt mir“

Hey Selina,

meine Freundin und ich haben die Reise auch schon gebucht :v:
Haben aber noch keine Infos, wer noch dabei ist oder ob es schon eine WhatsApp-Gruppe gibt.

LG Tobi

Hey Tobi,

vielen Dank für deine Antwort, das freut mich sehr! Vielleicht melden sich ja noch ein paar weitere Teilnehmer weil die Mindestteilnehmerzahl ist ja auch schon erreicht & wenn es noch keine gibt dann können wir ja eine Gruppe erstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind auch bei dieser Reise dabei. Wir freuen uns von euch zu hören :blush:

Grüße Viktoria

1 „Gefällt mir“

Hallo Viktoria,

freut mich, dass ihr auch dabei seid :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Selina,
Ich habe die selbe Reise gebucht und freue mich total auf das Abenteuer! Ich suche noch eine Zimmerpartnerin für das halbe Doppelzimmer, du vielleicht auch? :slight_smile:

Liebe Grüße Laura

1 „Gefällt mir“

Hallo Laura,

freut mich sehr. ich habe ebenfalls ein halbes Doppelzimmer gebucht und würde eine Zimmerpartnerin suchen :slight_smile:

Sehr cool :grin: hast du schon mal eine Gruppenreise mit Marco Polo gemacht? Weißt du ob und wie man sich dann zu Zimmerpartnern zusammenschließt?
Auf der Seite der Reise steht ja, dass man stornieren/umbuchen kann, wenn bis 5 Wochen vor Start kein Zimmerpartner gebucht hat…

Nein ich war bisher noch auf keiner Marco Polo Reise. Aber eine Freundin schon 2x und ihr hat es bisher richtig gut gefallen :slight_smile:
Habe meine Kontaktperson beim Reisebüro angeschrieben und sie hat gesagt: Wenn Sie mir den Namen der Person verraten, mit der Sie das Zimmer wünschen, kann ich versuchen, bei Marco Polo anzurufen und dies durchzugeben.
Allerdings könnte es sein, dass sie sich auf den Datenschutz berufen und Sie beide dann direkt dort anrufen müssten. Aber ich versuche es gerne.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :blush:

ich habe mich ebenfalls für die Reise angemeldet und freue mich mit euch vorab hier oder gerne auch über WhatsApp auszutauschen.
P.S. Eine Zimmerpartnerin suche ich auch noch😊

LG Lea

1 „Gefällt mir“

Hi Lea, schön dass du dabei bist :slight_smile: Ich plane, am Wochenende eine WhatsApp-Gruppe zu erstellen und den Zugangslink dann hier zu teilen. Sind ja jetzt immerhin schon 7 Leute.

LG
Selina

1 „Gefällt mir“

https://chat.whatsapp.com/LWsZx9z1YN6DlKvccT5IY7

Hallo Zusammen,

hab gerade das Forum entdeckt und freue mich darauf mit euch Bali zu erkunden.

Das ist meine erste Marco Polo Reise und ich bin auch noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner.

Viele Grüße

Sascha