Bali 31.07-17.08.24

Hey😊
Ich heiße Sina & bin bei der Bali Reise dieses Jahr dabei:) habe leider noch keinen Eintrag hier gefunden. Also falls du auch dabei bist, schreib mir gerne! Vielleicht finden sich ja ein paar und wir können eine WhatsApp Gruppe eröffnen:):ocean:

Heiii ich habe gerade auch mit einer Freundin die Reise gebucht :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hey Lisa-Marie!:blush: Fliegt ihr auch ab Frankfurt ab?:sun_with_face:

Heii Sina, jaa fliegen auch von Frankfurt :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr zu hören!! Dann sehen wir uns in Frankfurt!!:ocean:

Hello hello, ich habe auch die Reise vor paar Tagen gebucht :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben, meine Name ist Hanna. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich bin noch nie alleine gereist aber interessiere mich sehr für die Reise :smiling_face:
Habt ihr alle schon ein Zimmer? Ich würde gerne das Doppelzimmer buchen.
Freue mich von euch zu hören :desert_island:

Hey Hanna, ich habe das Doppelzimmer nicht gebucht…

Fliegst du ab Köln, oder auch ab Frankfurt?:slight_smile:

Vielleicht können wir alle hier die Nummern austauschen! Da ich die Nummer hier nicht preis geben möchte, habt ihr Instagram?:slight_smile: ich heiße dort sinakuhnn :people_hugging:

mein Insta: js__2112

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anita. Meine Schwester und ich haben ebenfalls die Bali-Reise gebucht und wir fliegen auch ab Frankfurt :grinning:. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe oder ähnliches der wir uns anschließen können?

Guten Morgen zusammen,
ein Freund und ich werden die Reise heute buchen. Wir beide werden über Frankfurt fliegen.
Gruß Jan

Nein wir haben noch keine Whatsapp Gruppe aber wir können gerne eine erstellen. Schreib mir doch einfach mal auf Instagram:js__2112 :smiling_face:

Ich habe gerade eine WhatsApp Gruppe für die Reise eröffnet. Meldet euch bei mir über Instagram dann nehme ich euch auf. janvandespreng

Hi. Ich bin gerade auch kurz davor die Reise zu buchen und muss mich nur noch für einen Flughafen entscheiden (Düsseldorf oder Frankfurt). Gibt es die WhatsApp Gruppe schon? :slightly_smiling_face:

Hallo Charly,
ja es gibt eine WhatsApp Gruppe. Wenn bei dir Düsseldorf zur Auswahl steht, kommst du wohl aus meinem Bereich. Ich fliege aber wie die meisten anderen anderen von Frankfurt.

Hallo!
meine Freundin und ich sind auch dabei. Haben dich mal versucht zu kontaktieren, falls es eine WhatsApp Gruppe geben sollte.
LG

Huhu, mein Name ist Laura und ich bin auch bei der Reise dabei🤗 @Johanna.s hab dich mal per Instagram kontaktiert😊