Bali and beyond im Juli 24

Hallöchen :smiling_face:,
ich habe mich angemeldet, um im Sommer nach Bali zu fliegen. Vielleicht finden sich ja andere, die sich ebenfalls für diese Reiche angemeldet haben, sodass wir schon vorher in Kontakt treten können - vielleicht via WhatsApp oder so :smiling_face:
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo!
Ich habe auch gerade die Bali and Beyond Reise gebucht :blush: Freut mich, dass es hier schon einen Eintrag gibt! Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr dazu, momentan ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht… weißt du noch von anderen Leuten? :blush:
Liebe Grüße Carolin

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wir haben uns letzte Woche auch für die Reise nach Bali im Juli entschieden :slight_smile: Hoffentlich kommt die Mindestteilnehmerzahl zusammen.

Lieben Gruß
Marina

1 „Gefällt mir“

Hey,

wie schön zu hören, dass ihr euch auch angemeldet habt. :slight_smile:

Von anderen habe ich noch nichts gehört, aber das kommt bestimmt noch. Habe mich auch sehr über die Antwort gefreut, hatte erst gedacht ich wäre die Einzige :stuck_out_tongue:

Hallo zusammen,
habt ihr Bali ab 31.7. gebucht?

Wir haben die Reise vom 03.-20. Juli gebucht :slight_smile:

Hey, ich habe auch die Bali-Reise vom 3.-20. Juli gebucht :slight_smile: schön, dass die Mindestanzahl mittlerweile erreicht ist :slight_smile: Gibt es schon eine Whatsapp-Gruppe oder ähnliches?

Hi Maxie,

super, dass die Mindestzahl mittlerweile erreicht ist. Hat dir das das Reisebüro mitgeteilt? Auf der Webseite wird es nämlich noch nicht angezeigt…

Soweit ich weiß, gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe. Ich habe gleich mal eine erstellt. Hier der Link zur Gruppe: https://chat.whatsapp.com/FA41TffIDF0AodtFqeMODt