Hallo Zusammen,
eine Freundin und ich habe die YLT Reise „Bali Beyond“ vom 16.10 bis 02.11.2024 gebucht.
Gibt es hier denn schon weitere Mitreisende oder Interessierte?
Wir freuen uns auf weitere Mitreisende
Grüße
Nina
Hallo Zusammen,
eine Freundin und ich habe die YLT Reise „Bali Beyond“ vom 16.10 bis 02.11.2024 gebucht.
Gibt es hier denn schon weitere Mitreisende oder Interessierte?
Wir freuen uns auf weitere Mitreisende
Grüße
Nina
Hallo Nina,
eine Freundin und ich haben die Bali-Reise von 16.10.-2.11.24 ebenfalls bereits gebucht!
Freuen uns sehr auf die Reise und darauf euch kennenzulernen
Liebe Grüße,
Conny
Hallo Conny,
das ist ja super, fliegt ihr auch an Frankfurt?
Grüße
Nina
Hi Nina,
wir werden von Wien fliegen!
Habt ihr denn schon irgendwelche Zusatzpakete gebucht?
Liebe Grüße,
Conny
Hallo Conny,
ok super, ja wir haben bereits zwei Ausflüge dazu gebucht.
Wenn du möchtest können wir auch gerne auf Instagram (nina2000_) schreiben.
Grüße
Nina
Hi, ich überlege die Reise zu buchen Es wäre die erste Gruppenreise für mich, seid ihr schonmal mit Marcopolo verreist?
Ich würde ab Frankfurt fliegen
Liebe Grüße
Alina
Hallo Alina,
also für uns ist es auch die erste Gruppenreise mit Marcopolo😊. Wir freuen uns aber schon riesig darauf und sind echt gespannt wie es wird
Grüße
Nina
Sehr schön😊 Konntet ihr denn mittlerweile noch andere Mitreisende finden? Noch ist die Mindestanzahl ja nicht erreicht…
Nein leider noch nicht, nach unserem Wissensstand sind wir aktuell nur zu viert. Wir hoffen aber natürlich das sich noch viele anmelden, damit die Reise auch stattfinden kann
Hallo zusammen
Habe die Reise auch schon gebucht und fliege ab Frankfurt.
Hallo Patrick,
wir haben bereits eine WhatsApp Gruppe gegründet, falls du Interesse hast kann ich dich gerne hinzufügen.
Hey, ich habe die Reise auch diese Woche gebucht
Ich werde ab München fliegen mit Singapore Airlines.
LG
Katja
Hi Nina,
hast du einen Link zu der WhatsApp Gruppe?
Habe die Reise auch diese Woche bucht
LG
Katja
Hallo zusammen
Schön, dass sich so viele für die Bali Beyond Reise angemeldet haben. Mittlerweile ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht :).
@KatjaR hast du auch das halbe Doppelzimmer gebucht?
Hey, ja, mich freut es auch, dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht wurde :).
Hi Nina, ich habe auch die Bali Reise gebucht. Habt ihr bereits eine WhatsApp Gruppe? LG Caro
Hallo, ich habe eben auch die Reise gebucht. Könnt ihr mich bitte auch in die Whatsapp Gruppe aufnehmen
Hallo Nina
Kannst du mich auch zur Whatsappgruppe hinzufügen? Danke dir
Hi liebe Nina,
Ich habe die Reise auch gebucht Kannst du mich auch zur WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Danke dir & liebe Grüße
Hannah
Hallo Hannah,
anbei der Link für die WhatsApp Gruppe
https://chat.whatsapp.com/Ki78d4IhCtlA1PDkHlZrKZ
Grüße
Nina