Bali & Beyond 18.10.-04.11

@Jen_2903 mein Flug wurde heute geändert, ich habe jetzt nur einen 5h Aufenthalt und kann die Stadtrundfahrt doch nicht machen.
Sehen uns dann bestimmt am Gate nach Bali☀️

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich hab eben noch als vermutlich letzter Nachzügler die Reise gebucht und freue mich auch schon mega :partying_face: Fliege ab Düsseldorf über Istanbul.
Habt ihr mittlerweile schon eine Gruppe zur Abstimmung aufgemacht und ist da noch ein Platz frei? :blush: Gehe in der Zwischenzeit dann schon mal das Thema Reise-Playlist an :wink:

2 „Gefällt mir“

@Richard du, ich =✈️DUS🤝

1 „Gefällt mir“

Würde sagen, man findet uns an der Bar :sunglasses::metal:t2:

1 „Gefällt mir“

Hey, gibt bisher keine private Gruppe…
Ich kam noch nicht dazu alles genau durchzulesen von der Reise… wir brauchen ja kein Visum vorab, füllen erst ein Zettel im Flugzeug aus oder? Lg

@Inga So habe ich es auch verstanden.

Kann uns gern eine Gruppe aufmachen, wenn ihr mögt. Schickt mir gern bei Interesse einfach euren Kontakt rüber, dann pfleg ich das.
Und genau, du steigst einfach in den Flieger und sobald du ankommst, kannst du bei der Identifikation am Flughafen ein Visum mit Gültigkeit von 30 Tagen für knapp 30 USD kaufen :blush: Wichtig ist, dass der Reisepass mindestens noch sechs Monate gültig ist…

5 „Gefällt mir“

@Inga damit hab ich mich gestern zufällig auch beschäftigt :slightly_smiling_face:
Sehe das auch so🙂

1 „Gefällt mir“

Danke für eure Rückmeldungen… ich hatte schon alle Möglichen Visumvarianten auf Reisen…und einmal ging was schief. Da rückversichere ich mich gern nochmal , ob ich das gecheckt hab :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie versende ich hier persönliche Nachrichten an eine Person?
Ah, okay ich bin kein Anwärter. Dann die Frage: Was muss ich tun, um den Anwärter Status zu erlangen um persönliche Nachrichten schreiben zu können?

Hey ihr Lieben! Ich habe ebenfalls die Reise nach Bali gebucht :partying_face: :slightly_smiling_face: Mein Flug geht ab Nürnberg mit Zwischenstopp in Istanbul. Sollte es schon eine WhatsApp-Gruppe geben, würde ich mich über eine Einladung freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hey @Richard gibt es nun die WA Gruppe?

Liebe Grüße und bis bald :slight_smile:

Hey, yes - die Gruppe gibts :blush: schick mir gern deinen Kontakt, dann füge ich dich hinzu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Richard,
könntest du mich noch in eure WA Gruppe mit aufnehmen?
Danke.

s.o. Schickt mir gern eure Kontakte, dann füge ich euch hinzu :blush: sind schon 10 in der Gruppe :slight_smile:

Gerne. Nur wie? :laughing:.
Ich komm kocht drauf wie ich dir persönlich schreiben kann

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen,
ich hab die reise auch gebucht, ich werde ab Frankfurt fliegen und freu mich schon sehr.
@Richard ich kann dir glaub ich aber noch nicht persönlich schreiben.
Sobal ich das kann hol ich das nach, außer du hast eine andere möglichkeit.

Ok habe es geschafft.
@Richard habe dir persönlich geschrieben.