Bali & Beyond 18.10.-04.11

Hola zusammen,

ich habe die Reise mit halbem DZ gebucht und wäre wahnsinnig froh über eine nette Zimmerpartnerin.

:earth_africa: :sunny:

Hey :slight_smile:
Ich bin tatsächlich am überlegen die Reise auch zu buchen! Weißt du wie das abläuft wie man dann ggf in ein Zimmer kommt? :slight_smile: Das wird wahrscheinlich vor Ort geregelt oder?
LG
Lisa

1 „Gefällt mir“

Hey, ich hab gestern auch gebucht… halbes DZ :slightly_smiling_face: aber mit wem man zusammen ins Zimmer kommt, hängt glaub ich von der Buchungsreihenfolge ab… war letzes Jahr bei meiner Reise so.
Lg inga

1 „Gefällt mir“

Hey Inga, das hört sich super an.
Dann sehen wir uns auf Bali und teilen evtl ein Zimmer :relieved: - ich werde ab Düsseldorf fliegen.
Freu mich!

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin Heike und habe auch gebucht :star_struck:
von 18.10 - 04.11 :tada:
Gibt es schon eine Whats App Gruppe in der wir uns austauschen können?
Viele Grüße

Hey Heike,
mehr Infos als hier in der Gruppe habe ich auch nicht
Es gibt noch einen thread zu der Reise, aber da ist auch nichts los…:
Freu mich, dass du auch dabei bist :partying_face:

Hey, schön dass du auch dabei bist…von wo fliegst du?
Du kannst gern eine Gruppe gründen wenn du magst. :slight_smile:
Lg inga

1 „Gefällt mir“

Hallo in die Runde,

ich habe vor kurzem auch gebucht und werde ab Stuttgart fliegen.
Wäre cool wenn sich ein Zimmerpartner findet.
Bis bald!

Tristan

2 „Gefällt mir“

Hey, Zimmerpartner werden dem Geschlecht nach , automatisch nach Buchungsreihenfolge zugeteilt.
Fliege dann auch ab Stuttgart :slight_smile:
Lg

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

Ich habe auch schon gebucht. Ich fliege von München aus.
Freu mich schon total!

VG
Marina

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen :blush:
Ich habe jetzt auch gebucht, hoffe dass mein halbes Doppelzimmer noch belegt wird :see_no_evil:
Fliegt noch jemand von Frankfurt über Singapur mit einem Aufenthalt von 15h?
Und habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe oder so?
Liebe Grüße, Maya

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich interessiere mich auch für die Bali-Reise ab 18.10.
Im Reisebüro habe ich die Reise jetzt erstmal mit Option reserviert.
Da das meine erste Rundreise in der Art werden soll, bin ich noch etwas unschlüssig. Allerdings nehmt ihr mir hier die Bedenken :blush:.

@9maya9 wenn ich Zusage, habe ich auch ein halbes DZ mit Flug ab FFM.
Im Reisebüro wurde mir für den Aufenthalt in Singapur eine kostenlose City Sightseeing Tour (Dauer 2:30 Std) empfohlen. Die würde ich dann auf jeden Fall machen. Schau mal unter https://www.changiairport.com/.

Hat jemand auch Extras (Rafting usw.) gebucht?

Schöne Grüße
Jenny

Hey jenny,
die extraausflüge buche ich vor ort…je nach wetter und gesundheitszustand :slight_smile: bei dieser reise ist das möglich. Türkisch Airlines hat evtl ne bessere Verbindung? Mit der fliege ich…
Lg inga

2 „Gefällt mir“

Hey freue mich, dass jetzt noch so viele gebucht haben. @Jenny es ist auch meine erste Reise hierüber, bislang war ich immer nur auf eigener Faust unterwegs. Wir können es ja Mal ausprobieren :blush: Ich habe auch wie Inga vor, die Ausflüge vor Ort zu buchen und hatte mich diesbezüglich bei MPReisen abgesichert, dass es auch möglich ist :sweat_smile: Man weiß ja nie, wie man an den Tagen so drauf ist…

3 „Gefällt mir“

Hi Maya,
ich fliege auch von Frankfurt am 18.10 habe aber “NUR” einen Aufenthalt von 4 Stunden in Singapur. Vielleicht sehen wir uns dann spätestens am Gate für den letzten Flug nach Bali :star_struck:

Und ja, auch ich habe ein halbes Doppelzimmer gebucht, und freue mich auf meine Mitbewohnerin :tada: in der Zeit. Ich denke die würfeln das schon sehr gut zusammen.

Bleibt also spannend und ich freue mich riiiiieeeßßßig auf den Urlaub.

1 „Gefällt mir“

…und jaaa Madina, ich war sonst auch immer auf eigene Faust unterwegs. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super, da sehen wir uns mit Sicherheit am Gate :smiling_face:
Ich freu mich auch schon :heart_eyes:

Hallo,

Danke für eure lieben Rückmeldungen. Ich habe gebucht und freue mich jetzt schon auf die Reise und darauf euch kennenzulernen :hugs::partying_face:.

Ich fliege nach wie vor von Frankfurt über Singapur mit längerem Aufenthalt. @9maya9 gebucht hab ich daher in Singapur noch die Free Sightseeing Tour um 10 Uhr. Vielleicht hast du ja hierzu auch Lust und wir treffen uns schon dort.

Ansonsten bis spätestens in Bali😎
Liebe Grüße
Jenny

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen
Ich fliege auch von Frankfurt und freue mich schon sehr auf die Reise.
Habt ihr bereits eine WhatsApp Gruppe gegründet oder besteht evtl Interesse daran?
Liebe Grüße:)

2 „Gefällt mir“

Hey Alex, schön, dass du auch dabei bist! :partying_face: ich weiß bisher von keinwr WA Gruppe und fände es cool, wenn du eine erstellst :grinning: :upside_down_face:ich würds grad ungern machen, weil ich so viele Gruppen vom Ehrenamt+ von der Arbeit verwalte. Aber dann kann man sich ja gut dort kurzschließen und austauschen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“