Bali & beyond 23.08 bis 09.09.23

Hallo zusammen,

ich bin Sonja (24 J.) und habe vom 23.08 bis 09.09 die Reise nach Bali & Lombok gebucht.:sunny: Da die Mindestteilnehmerzahl bisher noch nicht erreicht ist, fände ich es interessant ob schon jemand die Reise gebucht hat oder vielleicht buchen möchte. :smiling_face: Freue mich über Antworten von euch. :blush:

Hallo Sonja,

ich bin Janina (23) und interessiere mich für die Reise.
Allerdings bin ich aufgrund der Flüge noch unentschlossen, da sie ungefähr nochmal die Hälfte des Reisepreises zusätzlich ausmachen.
Anscheinend kann man sich ein anderes Angebot für die Flüge direkt von Marco Polo einholen.
Wie hast du es denn gemacht?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :slight_smile:

VG Janina

Hey Janina, ich habe die Reise über ein Partnerreisebüro von Marco Polo gebucht und mich dort beraten lassen. Fliege ab Frankfurt mit Singapur Airlines über Singapur. Mein Flugzuschlag war ungefähr bei 420 Euro.
Komisch, dass es bei dir so viel mehr ist. Von wo würdest du denn fliegen? :blush:

Hi Sonja,

wie cool, ich würde auch von Frankfurt aus fliegen.
Über welches Reisebüro hast du denn gebucht?
420€ wären natürlich viel besser! Ich habe direkt bei MarcoPolo online geguckt. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass viele von den hohen Zuschlägen abgeschreckt wurden, was echt schade ist…

Hast du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer gebucht?

VG Janina

Das ist ja super! :blush: Habe bei einem Reisebüro in der Nähe von Stuttgart gebucht, da ich dort herkomme. Man kann sich aber an der rechten Seite, wenn man auf die Reiseauswahl geht, Partnerbüros in seiner Nähe anzeigen lassen. Oder wirklich mal bei Marco Polo direkt anfragen, da gibt es sicher noch günstigere Flugzuschläge… Die, die im Moment angezeigt werden sind ja wirklich enorm gestiegen.
Habe ein Einzelzimmer gebucht.

Ah, super, danke!
Ich rufe gleich am Montag mal bei Marco Polo an.
Es wäre echt cool, wenn das klappen würde! :smiling_face:
Hast du irgendwelche zusätzlichen Ausflüge gebucht?

Würde mich auch freuen, wenn’s klappt! :smiling_face: kannst gerne am Montag ein Update geben, falls du magst. Habe das Rafting und den Ausflug nach Nusa Penida dazu gebucht.

Ja, sehr gerne! Ich sage Bescheid, sobald ich mehr weiß :smiling_face:

Hallo zusammen,

ich bin Emily (22) und interessiere mich auch sehr für diese Reise.
Aktuell bin ich aufgrund den hohen Flugpreisen tatsächlich auch noch etwas unentschlossen. Ich würde ein halbes Doppelzimmer buchen.

VG Emily :blush:

Hallo ihr Beiden,

ich habe gestern mit einem Berater in einem Reisebüro gesprochen. Er hat den Vorschlag gemacht, dass er den Flug separat buchen kann, allerdings würde man leider auf dem Flug sitzen bleiben, falls die Reise aufgrund nicht erreichter Teilnehmerzahl nicht stattfinden würde.
@SonjaM wie hast du das einkalkuliert?

Hey zusammen :blush: dazu kann ich nicht viel sagen, da ich beides pauschal gebucht habe. Im Reisebüro hieß es jedoch, dass ich mir wegen der Mindestteilnehmerzahl keine großen Gedanken machen muss, da es sich um die Hauptreisezeit handelt.
Liebe Grüße
Sonja

Ich habe die Reise jetzt mal reserviert und hoffe, dass sich genug Mitreisende finden werden :blush:

Das hoffe ich auch :four_leaf_clover: freue mich auf jeden Fall schon drauf :smiling_face: