Bali & beyond 25.09. - 12.10.2024

Hallo zusammen!
Mein Name ist Magdalena (25) und ich habe die YLT Reise Bali & beyond im Zeitraum vom 25.09. - 12.10.2024 gebucht. Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier schon Mitreisende gibt und ob jemand vielleicht schon gerne mit dem ein oder anderen Kontakt aufnehmen möchte. Ich persönlich würde mich total freuen, wenn sich schon jemand connecten möchte.
Für mich persönlich wird es meiner erste Reise außerhalb Europas und auch meiner erste Reise “alleine”. Ich bin super aufgeregt und freue mich schon jetzt mega auf die Zeit!
PS: Ich komme aus der Nähe von Wien und werde auch von dort fliegen. Falls auch noch jemand eine Zimmergenossin sucht - ich hätte eine Doppelzimmerhälfte gebucht :smiley:
Freue mich!
Ganz liebe Grüße aus Niederösterreich! :grinning:

Moin,

für die Reise gibt es schon eine WA Gruppe. Melde dich am besten mal hier im Thread:
https://forum.marco-polo-reisen.com/t/ylt-bali-beyond-september-2024/14064/19

MfG
Alex

1 „Gefällt mir“