Bali & Beyond 27.09.-14.10

Hallo ihr lieben!

Ich plane gerade meine erste Reise mit YLT und bin auf die Bali & beyond Reise vom 27.09.-14.10. gestoßen, welche mich sehr interessiert.

Da aktuell die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde, wollte ich mal fragen, ob jemand auch plant, diese Reise zu machen oder evtl. auch schon gebucht hat? :smiling_face:

Liebe Grüße
Annika

Hi Annika,

ich habe die Indonesien-Reise eben gebucht.
Reisezeitraum 27.09.2023 – 14.10.2023 :slight_smile:
Ich bin mir sicher, dass auch hier die Mindestteilnehmerzahl bald erreicht wird.

Liebe Grüße,
Steffi

Hi Steffi!

Supii, ich habe die Reise jetzt auch gebucht, hoffentlich klappt das mit der Mindestteilnehmerzahl :sun_with_face:

Fliegst du evtl auch ab Frankfurt über Singapur? :see_no_evil:

Sehr schön :slight_smile:

Ich fliege über München - Zürich nach Singapur
Aber ich denke wir haben dann ggf. den gleichen Weiterflug?

Liebe Grüße,
Steffi

Also mein Weiterflug geht um 16:30 Uhr weiter nach Denpasar :see_no_evil:

Und anscheinend ist die Mindestteilnehmerzahl erreicht, hoffentlich finden sich hier noch weitere mitreisende Personen an :sun_with_face:

Okay mein Weiterflug geht um 8:20 Uhr :smiley:

Wir könnten schon mal eine Whats App Gruppe aufmachen und den Link hier einstellen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin auch dabei. Fliege aus Frankfurt :slight_smile:

Hallo ihr Lieben :slight_smile:

Ich hab auch vor kurzem die Reise gebucht und fliege auch aus München. Mein Flug geht am 27.09. um 12:50Uhr.

Habt ihr schon eine Whatsapp Gruppe gegründet?

Liebe Grüße Bianca

Heyy! :slight_smile:
Supi, dass jetzt sich schon n paar Leute zusammentreffen.
Eine Whatsapp-Gruppe gibts noch nicht, kann ich aber heute erstellen :grin:
LG

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :slight_smile:

Dann kann man sich schon mal bisschen kennen lernen :yum:

https://chat.whatsapp.com/K5j6g8svVZBFvsNiZw24d6

Hi zusammen, ich habe den Link mal versucht aber er scheint abgelaufen zu sein. Würde jemand vielleicht erneut teilen?
Ich fliege von FFM aus ab. :slight_smile:

LG Sindy

hi sindy!

hier ist der neue link: https://chat.whatsapp.com/K5j6g8svVZBFvsNiZw24d6

:slight_smile:

Hey :slight_smile:
Weiß einer von euch, ob die Reise ausgebucht ist? Kann bei der Zimmerauswahl diesen Zeitraum nicht auswählen.

VG
Selin

Hallo, wie viele Teilnehmer gibt es auf dieser Reise schon? Welche Altersgruppe ist denn bisher vertreten? Und gibt es welche die ein halbes Doppelzimmer genommen haben?
Fragen über Fragen :joy: das soll meine erste Reise alleine werden. Hat noch jemand ein paar Tage dran gehängt? Noch habe ich nicht gebucht. Und suche Informationen :blush: dann muss nur noch der Chef mit spielen :blush: