Bali & beyond 31.05-17.06

Hey zusammen,

ich habe heute gemeinsam mit einer Freundin die Reise “Bali & beyond: Inselträume für Abenteurer“ vom 31.05-17.06 gebucht. Wir hoffen nun, dass die Reise dieses Jahr stattfinden kann.

Gibt es hier schon weitere Mitreisende oder Interessierte? :relaxed:

Liebe Grüße
Vivien

1 „Gefällt mir“

Hallo Vivien,
ich habe noch nicht gebucht, bin aber interessiert.
Ich heiße Madita, bin 26 und komme aus Stuttgart. Ich würde alleine reisen.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :hugs: - ich hoffe auch das Beste, dass alles klappt und die Reise stattfindet…
Ich habe bereits gebucht, halbes Doppelzimmer und hoffe noch auf eine Zimmerpartnerin!
Zu mir: ich heiße Carla, bin 28 und wohne in Frankfurt.
Ich freue mich :relaxed: liebe Grüße
Carla

3 „Gefällt mir“

Hallo Carla,
ich würde auch gerne ein halbes Doppelzimmer Kuchen. Ich bin 26 und komme aus Stuttgart.
Vielleicht können wir mal Kontaktdaten austauschen?

2 „Gefällt mir“

Hi Madita, hört sich super an - ich hab mal versucht Dir eine persönliche Nachricht zu schreiben :see_no_evil::sweat_smile:( so richtig komme ich mit dem Forum aber noch nicht klar).
LG

Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich die Reise buche und würde auch gerne ein halbes Doppelzimmer nehmen.
Ich bin 25 und komme aus Passau.

Liebe Grüße
Vanessa

2 „Gefällt mir“

Hey zusammen!

ich interessiere mich auch für die Reise und suche noch eine Zimmerpartner*in.

Ich bin Lilian, fast 19 und hoffe sehr, dass die Reise stattfinden kann.

Hat jemand Lust Indonesien zu erkunden?

Heyy Madita!

Ich bin Lilian und fast 19 Jahre alt :slight_smile:
Ebenfalls an der Reise interessiert, hab aber noch nicht gebucht. Suche noch eine Zimmerpartnerin, falls du Interesse hast?

Ich habe die Reise ganz spontan gestern noch gebucht und hoffe sehr, dass sie auch stattfinden kann :blush:

3 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

ich heiße Ina und bin 25.
Ich interessiere mich auch für die Reise :slight_smile: ich würde auch alleine reisen und suche noch eine Zimmerpartnerin :slight_smile:

Würde jemand von euch von Frankfurt aus fliegen?

Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich auch für diese Reise und werde nächste Woche buchen. Ich hoffe sehr, dass die Reise stattfindet. Zu mir, ich bin kürzlich 29 geworden und komme aus München. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. :upside_down_face: Wenn ihr Lust habt, können wir auch eine Fb erstellen, um uns auszutauschen.

Vg
Steffi

4 „Gefällt mir“

Hey Ina :slight_smile:

Ich reise mit Vivi und wir fliegen auch ab Frankfurt☺️

Hallo zusammen,
ich bin der Janni und ich komme auch mit. Fliege ab/bis Frankfurt, mein Rückflug ist aber 3 Tage später als normal. Macht noch jemand länger? (Ich hab da noch nichts konkret geplant, vermutlich nahe des Flughafens bleiben und Tagesausflüge über GetYourGuide, Viator oder vor Ort buchen.)
Habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe?

Hallo ich bin Sara 33 aus Zürich
Ich habe auch 1/2 Zimmer gebucht und bin gespannt mit wem ich das Zimmer teilen werde.
Ich bin offen und liebe es die Welt zu entdecken.
Darum fliege ich schon etwas früher und erkunde Shanghai noch etwas.
Bevorzuge “nichtschnacher” in meinem Zimmer :wink: denke aber bei Frauen ist das weniger ein Thema :slight_smile: huiii ich freue mich :slight_smile: Falls sich jemand scho vor Abflug mit mir “paaren” möchte für das Zimmer, ungeniert melden.
Bis dann Gruss Sara

Hallo :slight_smile:
Ich habe mir diese Reise auch angeschaut und würde auch gerne ein DZ in dem Zeitraum buchen. Ich bin Janina, 32 und komme aus Hannover. Ich suche daher auch noch jemanden der sich ein Zimmer teilen möchte :slight_smile:
Liebe Grüße Janina

Hallo @Sara88 :slight_smile: wenn du noch keine Zimmerpartnerin gefunden hast, hätte ich Interesse. Ich schnarche auch nicht und ich bin auch sehr offen und gespannt auf den Urlaub :slight_smile:
Grüße Janina

Hey @Janni,
Caro und ich bleiben ebenfalls noch eine Woche länger in Bali. Haben bisher auch noch nichts konkretes geplant und wollte uns spontan überraschen lassen auf was wir Lust haben. WhatsApp Gruppe gibt es glaub ich bisher noch keine.
Grüße Vivi☺️

Hallo @Janina2022
Schön von dir zu Lesen.
Es hat sich noch niemand gemeldet ich denke es könnte passen.
Bist du dabei?
Gruss Sara

Das ist klasse.
Habt ihr schon eine Unterkunft?

Übrigens drohe ich hiermit, eine WhatsApp-Gruppe aufzumachen, wenn innerhalb von einer Woche niemand sonst eine aufmacht.

1 „Gefällt mir“

Hi
Ich bin Sabrina, 20 Jahre alt und komme aus Landshut.

Am Wochenende werd ich mich auch endlich für diese Reise anmelden.

Ich reise allein und würde noch eine Zimmerpartnerin suchen. Gerne bei mir melden.

Wisst ihr, wie das mit der Maskenpflicht dort ist? Ich hab nur gefunden, dass man in der Öffntlichkeit eine tragen muss, aber keine genaue Definition.