Bali & beyond ab 12.09.2023

Hallo zusammen,

ich überlege die Bali-Reise Mitte ab Mitte September zu buchen. Ich würde gerne ein halbes Doppelzimmer buchen. Hat denn noch wer Interesse, oder sogar bereits gebucht? Mein Abflughafen wäre Frankfurt. Freue mich über Nachrichten :slight_smile:

Viele Grüße
Melissa

Hallo Melissa,

Ich habe die Reise schon gebucht und habe ein halbes Doppelzimmer gebucht.

Ich fliege ab Frankfurt

Viele Grüße
Judith

Hallo Judith,

ach super :slight_smile: Ich habe heute das Angebot erhalten mit Flugzeiten etc und habe nun auch vor zu buchen. Wenn du magst können wir uns im Vorfeld etwas austauschen/ kennenlernen. Wenn wir noch mehrere finden könnten wir auch eine Whats app Gruppe oder so machen?

LG Melissa

Hallo Melissa,
das hört sich ja super an.
Bei Facebook gibt es schon eine Gruppe, WhatsApp könnte man auch gerne eine Gruppe machen.
Lg Judith

Hey :wave:
Ich hab auch ein halbes Doppelzimmer für Bali&Beyond ab Mitte September gebucht (such auch noch eine “Mitbewohnerin” :wink:) - freu mich schon voll :blush:
Wie heißt denn die FB-Gruppe?

Lg Julia

Hallo Julia,

Schön, das klingt gut :slight_smile:

Schau mal nach Marco Polo Reisen young line travel Bali & beyond und dann der Reisezeitraum.

Viele Grüße
Melissa

Hi zusammen :smiley:

ich habe die Bali-Reise vor Kurzem gebucht und freue mich mega drauf :partying_face:
Ich fliege ab Stuttgart. Gibt es schon eine WhatsApp-Gruppe?

Liebe Grüße
Ömer

Hallo ömer,

Das freut mich das du auch dabei mit:)

Eine WhatsApp Gruppe gibt es noch nicht, aber eine Facebook Gruppe

Viele Grüße
Judith

Hallo Ömer,

ich fliege nun doch auch in Stuttgart ab. dann sind wir schon zu zweit :slight_smile:

Viele Grüße
Melissa

Hey :blush:

ihr könnt mir gerne eine PN schicken. Ich erstelle eine WhatsApp-Gruppe und füge euch dann hinzu💪

Liebe Grüße
Ömer

Hallo an Alle :wink:
Ich überlege auch die Bali-Reise zu buchen.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Corinna

Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch die Bali-Reise ab 13.9.23 mit halbem Doppelzimmer gebucht und freu mich schon sehr drauf :slight_smile: habt ihr schon eine WhatsApp-Gruppe erstellt?
Lg Melly

Hallo Melly,

Freut mich das du auch dabei bist :blush:
Ja wir haben schon eine WhatsApp Gruppe.

Lg Judith

Hallo,

bin auch dabei und fliege ab Nürnberg nach Bali.

Freue mich schon sehr drauf.

VG Thomas