Bali & beyond, August 2022

Hey zusammen,

ich bin Emily aus Bayern.
Ich bin neu hier und habe bis jetzt auch noch keine Reise über Marco Polo gebucht.

Habe mich zwar noch nicht fest für ein Reiseziel entschieden, allerdings ist Bali in der engeren Auswahl.

Gibt es denn jemanden, der auch an der Reise Bali & beyond im August interessiert wäre und vielleicht ja sogar noch eine Zimmerpartnerin sucht? :relaxed:

Ich freue mich schon von euch zu hören.

1 „Gefällt mir“

Liebe Emily,

ich komme aus München und interessiere mich auch für die Bali Reise im August :blush: Habe selbst noch nie mit Marco Polo eine Reise gemacht, habe aber nur gutes gehört. Welches Datum hast du denn im Auge.

Vg
Steffi

Hey Steffi,

freut mich, dass du geantwortet hast!
Ich würde persönlich den 02.08. - 19.08. bevorzugen. :relaxed:

Mich interessieren aber auch noch andere Ziele in Asien, zum Beispiel Thailand (im Juli) (“Auf der Bambusroute nach Phuket” Reise-NR. ST 5115). Ist vermutlich zusätzlich mit der Stadt Bangkok als einer der “Zwischenstops” noch abwechslungsreicher.

Hast du dich denn schon auf die Bali Reise festgelegt oder bist du auch noch offen für anderes? :relaxed:

Liebe Grüße,
Emi

Hey,

die Thailand Reise klingt auch sehr gut und steht bei mir auch schon lang auf der Bucketlist. :relaxed:Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es für Thailand die optimale Reisezeit ist. Warst du vorher schon mal in Asien?

VG
Steffi

Stimmt, da hast du wohl recht… :sweat_smile:
Für mich wäre es die erste Reise nach Asien. Warst du denn schon mal dort?

Liebe Grüße
Emi

Hallo Emily ist deine Nachricht noch aktuell? :slight_smile: bin Denise aus Stuttgart :slight_smile: viele Grüße

Hallo Emily,
Ich heiße Marie und komme auch aus Bayern in der Nähe von Regensburg. Ich interessiere mich auch sehr für die Reise Bali & beyond, allerdings im Zeitrau vom 23.08. bis 09.09.2022, da ich nur zu diesem Zeitpunkt Urlaub bekomme.
Ich suche auch noch nach einer Zimmerpartnerin :slight_smile:
Wenn deine Suche noch aktuell ist und du Interesse hättest, dann kannst du mich gerne anschreiben.
Liebe Grüße
Marie

Hallo Marie interessierst du dich immer noch für die Balireise?