Bali & Beyond oder Vietnam

Hallo Ihr,
ich bin ganz neu hier und es wäre meine erste Gruppenreise.

Sowohl die Reise Bali & Bayond als auch Vietnam, finde ich super ansprechend.
Reisezeit August - Oktober

Hat die Reise bereits jemand gebucht? :blush:

Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe Freiburg.

Freue mich über eure Nachrichten

2 „Gefällt mir“

Hi, bin auch noch auf der Suche nach einer Reise, kann mich nur nicht entscheiden:) die 2 Reiseziele find ich auch sehr interessant :slight_smile:

Hey, Lara :slightly_smiling_face:

ich hab die Reise nach Bali ab dem 1. Oktober gebucht. Wir sind auch schon eine kleine Gruppe und die Mindestteilnehmerzahl ist auch schon erreicht :relieved:

Viele Grüße, Isabelle

1 „Gefällt mir“

Hi, cool :slight_smile: von wo startet ihr so ? Bin grad auch schon kurz vorm buchen :slight_smile: muss mich nur noch entscheiden

1 „Gefällt mir“

Wir sind drei Mädels, die sich schon vorher durch eine andere Reise kennen gelernt haben. Es ist unterschiedlich in der ganzen Gruppe: manche Fliegen von Hamburg, andere von Frankfurt und usw ab :slightly_smiling_face: Die meisten fliegen aber über Doha.

Aktuell sind wir sieben in unserer WhatsApp Gruppe, aber es müssten mindestens 12 Teilnehmer schon sein, da die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.

1 „Gefällt mir“

Ich würde glaub entweder von Stuttgart oder Frankfurt fliegen :slight_smile:

Habt ihr auf Bali irgendwas dazu gebucht, wie die vulkanwanderung oder so ?

Keine Ahnung sowas haben nicht besprochen und ich kenne ja nicht alle :sweat_smile:

Würde einfach mal an deiner Stelle, wenn du speziell Bali buchen möchtest unter dem passenden Beitrag fragen. Wir haben ja extra dafür ein.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die Bali Reise ab dem 1.10 gebucht :slight_smile:

Hallo Lara
Die Marco Polo Reisen sind echt immer sehr cool. Ich habe für dieses Jahr die Bali & Beyond vom 10.9. gebucht☺️
Liebe Grüsse Saskia

1 „Gefällt mir“

Hi Isabelle,
ich habe so eben meine Bali Reise ab dem 1. Oktober gebucht :grin: Gibt es schon eine What’s App Gruppe? Liebe Grüße, Tamay

2 „Gefällt mir“