Hallo Ihr,
ich bin ganz neu hier und es wäre meine erste Gruppenreise.
Sowohl die Reise Bali & Bayond als auch Vietnam, finde ich super ansprechend.
Reisezeit August - Oktober
Hat die Reise bereits jemand gebucht?
Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe Freiburg.
Freue mich über eure Nachrichten
2 „Gefällt mir“
DjSven
25. Januar 2025 um 13:40
2
Hi, bin auch noch auf der Suche nach einer Reise, kann mich nur nicht entscheiden:) die 2 Reiseziele find ich auch sehr interessant
Hey, Lara
ich hab die Reise nach Bali ab dem 1. Oktober gebucht. Wir sind auch schon eine kleine Gruppe und die Mindestteilnehmerzahl ist auch schon erreicht
Viele Grüße, Isabelle
1 „Gefällt mir“
DjSven
25. Januar 2025 um 14:08
4
Hi, cool von wo startet ihr so ? Bin grad auch schon kurz vorm buchen muss mich nur noch entscheiden
1 „Gefällt mir“
Wir sind drei Mädels, die sich schon vorher durch eine andere Reise kennen gelernt haben. Es ist unterschiedlich in der ganzen Gruppe: manche Fliegen von Hamburg, andere von Frankfurt und usw ab Die meisten fliegen aber über Doha.
Aktuell sind wir sieben in unserer WhatsApp Gruppe, aber es müssten mindestens 12 Teilnehmer schon sein, da die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist.
1 „Gefällt mir“
DjSven
25. Januar 2025 um 14:12
6
Ich würde glaub entweder von Stuttgart oder Frankfurt fliegen
DjSven
25. Januar 2025 um 14:34
7
Habt ihr auf Bali irgendwas dazu gebucht, wie die vulkanwanderung oder so ?
Keine Ahnung sowas haben nicht besprochen und ich kenne ja nicht alle
Würde einfach mal an deiner Stelle, wenn du speziell Bali buchen möchtest unter dem passenden Beitrag fragen. Wir haben ja extra dafür ein.
1 „Gefällt mir“
DjSven
25. Januar 2025 um 15:10
9
Hab jetzt die Bali Reise ab dem 1.10 gebucht
Hallo Lara
Die Marco Polo Reisen sind echt immer sehr cool. Ich habe für dieses Jahr die Bali & Beyond vom 10.9. gebucht☺️
Liebe Grüsse Saskia
1 „Gefällt mir“
Tamay
11. Februar 2025 um 20:16
12
Hi Isabelle,
ich habe so eben meine Bali Reise ab dem 1. Oktober gebucht Gibt es schon eine What’s App Gruppe? Liebe Grüße, Tamay
2 „Gefällt mir“