Bali im August 2024

Hallo zusammen

Ich bin Lena, 43, aus der Schweiz. Gerne möchte ich im August 2023 die Bali-Reise buchen. Nun nimmts mich Wunder, ob sich sonst noch jemand Alleinreisender für diese Reise interessiert.
Liebe Grüsse und ich freu mich, von euch zu lesen.
Lena

Hallo Lena,
ich wohne an der schweizer Grenze bei Basel und du?
Bin am überlegen ob ich bali im Mai oder im August machen soll.
Hast du schon fest gebucht?

Gruss claudette

Liebe Claudette
Merci für deine Nachricht. Ich wohne in der Zentralschweiz, in Luzern.
Ich habe meine Ferien noch nicht im Geschäft abgesprochen - das möchte ich nächste Woche machen - aber ich kann meine langen Ferien nur im Juli und August nehmen, darum ist August gesetzt.
Ich bin mir aber inzwischen am Überlegen, nicht mit Marco Polo eine Rundreise zu machen, sondern selber etwas zu organisieren: einfach weil man dann genau das machen kann, was man möchte. Ich habe mir überlegt, ca. 2 Wochen auf Bali, Lombok, Gilli, evt. Flores rumzureisen mit netten, kleinen Hotels und dann noch ein paar Tage an einem schönen Ort zu verlängern, um sich zu “erholen” mit Baden, bisschen Yoga, gut essen… Also wenn du auch dafür zu haben bist…:slight_smile:
Wie alt bist du denn?
Lieber Gruss
Lena

Jetzt habe ich eh gesehen, dass die Reise im August gar nicht mehr aufgeführt ist und darum wohl ausgebucht.

Hallo Lena,
habe auch gesehen das die August reise schon nicht mehr verfügbar ist.

Ich habe auch im Somner Betriebsferien und die sind 2024 vom 29.7.bis 11 August. Bin da auch etwas gebunden.
Wir können gerne privat schreiben und und mal kennenlernen.
Meine Mailadrresse ist: corendi@hotmail.de

Bis bald ,gruss claudette

Hallo Lena, also Bali reizt mich ja auch irgendwie. Aber dieses Jahr ist keine Reise geplant, da ich viele wohnliche Vorhaben anstrebe…Nächstes Jahr plane ich wieder eine Reise, nur wo ist noch offen. Thailand reizt mich, Griechenland, Bali, Südafrika (Kindheitstraum)

Gruß Janine