Hallo, ich habe soeben die Bali Reise vom 1.10-15.10 gebucht und bin auf der Suche nach Mitreisende
Hat eventuell noch jemand in diesem Zeitraum schon gebucht
Freu mich auf das Kennenlernen
Liebe Grüße
Sandra
Hallo, ich habe soeben die Bali Reise vom 1.10-15.10 gebucht und bin auf der Suche nach Mitreisende
Hat eventuell noch jemand in diesem Zeitraum schon gebucht
Freu mich auf das Kennenlernen
Liebe Grüße
Sandra
Hallo liebe Sandra,
Ich bin bei dieser Reise auch dabei und würde mich freuen, wenn man sich vorab schon connecten kann!
LG Daniel
Sollte noch jemand bei dieser Reise dabei sein, habe ich hierfür eine WhatsApp Gruppe erstellt. Gerne rein kommen wer Lust hat.
https://chat.whatsapp.com/J8jUG9mb1cyEQlUVdKCjgb
LG Daniel
Hallo,
ich interessiere mich ebenfalls für die Reise, bin mir aber noch unsicher, ob ich diese buchen soll. Es wäre meine erste Reise über diese Seite.
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?
Da es ebenfalls meine erste Reise mit Marco Polo ist, kann ich leider keine Erfahrung mit dir teilen, sorry.
Danke, dürfte ich erfahren wie alt du bist, wo du herkommst und welchen Flughafen du gewählt hast
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Ostfriesland. Ich weis noch nicht welchen Flughafen ich wählen werde. Es wäre schön, wenn man jemanden vor Ort schon trifft
Klar! Ich bin „junge“ 35 Jahre und komme aus München und fliege auch von München aus. Das hier wäre meine erste Reise mit Marco Polo und auch meine erste Reise „alleine“. Bin aber schon mega gehypt und voller Vorfreude! Wäre cool wenn man sich natürlich vorab schon austauschen kann bin schon mitten in den Vorbereitungen bzw. der Planung. Wenn du Lust hast, schau gerne in der WhatsApp Gruppe rein (die ist aktuell noch leer ). Vielleicht kann ich dir schon paar Infos durchgeben!
Hallo zusammen,
ich bin Vanessa (31 aus Stuttgart) und hab die Reise auch soeben gebucht und hoffe es gibt noch eine Zimmerpartnerin für mich.
Viele Grüße