Bali - Lombok - Gili - Minigruppe ab 30.04.23

Servus, wo sind denn die Mitreisenden für die Mini-Gruppen-Reise nach Bali? Ich freue mich schon sehr :sunny:
Liebe grüsse Tina

Hallo Tina,
hier ist eine von Ihnen. : )
Ich freue mich auch schon sehr auf die Reise.
Viele Grüße
Antje

Hi Antje,
Juhu zumindest eine Mitreisende :blush: vielleicht kommen ja noch mehr dazu.
Von wo fliegst du?
Lg

Ich fliege ab Frankfurt. Und Du?

Düsseldorf, Frankfurt war der Aufschlag zu teuer

Ich bin auch am Start und werde ab Frankfurt fliegen :smiling_face::+1:t2:
Lg Nicole

Bald geht es los :star_struck:

Yeah :tada: freut mich von dir
Zu hören! :blush: fliegst du über doha? Warst du schon mit MP unterwegs? Bin schon sehr auf die Gruppe und alles andere gespannt :star_struck:

Genau, werde über Doha fliegen. Du auch?
Ist schon meine 4 MP-Reise. Habe aber bis jetzt immer die „youngline“ Touren gemacht.

Warst du / ihr schon öfter mit MP unterwegs ?

Ich bin auch schon sehr auf die Kleingruppe gespannt :smiling_face:
Und natürlich auf das Land :star_struck:

Ja, dann trifft man sich zumindest in Doha :blush:
Ähnlich wie bei dir: meine dritte MP Reise, aber das erste mal nicht YLT.
Wollen wir uns vielleicht bei what’s App austauschen? Ggf kommen ja noch welche dazu, um eine Gruppe zu eröffnen (wie sonst üblich)

Liebe grüsse Tina

Sehr cool :smiling_face:
Können wir gerne mit der WhatsApp Gruppe machen.
Tatsächlich habe ich es bei meiner letzten Reise gar nicht mitbekommen, dass es das gibt :wink:

Lg Nicole

Hab dir ne PN geschrieben, hoffe es hat geklappt :smiley:

Hat geklappt :ok_hand:t3: Habe eine Gruppe in WhatsApp erstellt :wink:

Hallo Zusammen, es wäre sehr schön, wenn ich nach der Reise eine kurzes Feedback von euch erhalte, möchte die Reise spätestens nächstes Jahr machen …wüsche euch einen ganz tollen Urlaub :palm_tree::palm_tree::palm_tree: