Bali Okt. / Nov. 2023 - Mitreisende gesucht

Hallo Zusammen,

ich heiße Fabian, bin 33 und würde dieses Jahr gerne nach Bali reisen. Hab das noch nie alleine gemacht und bin gespannt wie das wird.

Ich fände es schön über diesen Weg Gleichgesinnte zu finden😊

Gebucht habe ich noch nicht, bin offen für Oktober und November dieses Jahr.
Ich wohne in der Münchner Gegend und bin gespannt wer auch mit dem Gedanken spielt die Balireise zu buchen oder bereits gebucht hat.

Freu mich über den Austausch hier🙃

Viele Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

ich interessiere mich auch für die Reise nach Bali im Oktober. Habe bisher ebenfalls noch nicht gebucht.
Mir geht es wie dir, dass ich dies bisher noch nicht alleine gemacht habe :woman_shrugging: und würde mich über den Austausch hier freuen.

Viele Grüße
Aline

Hey Aline:)

ich werde nächste Woche klären wie lange ich Urlaub bekomme um dann hoffentlich noch n paar Tage dran hängen zu können.

Wie sieht’s bei dir aus?
Wo kommst du denn her?

VG
Fabian

Achja, ich würde wahrscheinlich vom 18.10. bis zum 04.11. buchen. Jemand hier der schon gebucht hat und noch einen Zimmerpartner sucht?

VG
Fabian

Hallo Fabian, Hallo Aline!

ich komme aus München und interessiere mich auch für Bali - bevorzugt im Oktober denke ich.
Welche Reise ist das genau, die Du im Auge hast Fabian? Gibt ja mehrere Bali-Optionen im Angebot, wenn ich es richtig sehe …

Hat jemand von euch schon gebucht mittlerweile?

Freue mich von euch zu hören - viele Grüße!
Vanessa

Hallo Vanessa!

Ich habe zwischenzeitlich die Reise nach Bali (Young Line) ab dem 27.09. gebucht. Habe ein halbes DZ gebucht und suche noch eine Zimmerpartnerin. :blush: Vielleicht kommt ja dieser Zeitraum auch für dich in Frage?!

Viele Grüße :sunny:
Aline

Hallo,
Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, ob Marokko oder Bali🙈
Ich würde auch ein Halbes Doppelzimmer buchen.
Ich würde dann von Frankfurt fliegen. Komme aus dem hohen Norden :blush:
Kann man einfach noch 2 Tage dran hängen?
Die Anreise ist doch recht lang. Aber Wetter mäßig optimal für die diese Zeit.
LG Marina

Hi zusammen, ich hab einfach Mal Bali & Beyond ab 18.10.23 gebucht.
Jemand dabei?
Gruß
Madina

Ich hab die Reise ab 18.10 auch gebucht, fliege von Stuttgart aus :slight_smile:
Lg inga