Hab mich jetzt auch für den Koffer entschieden, du hast total Recht , ich brauche Stauraum
Die Facebook Gruppe hab ich bisher nicht finden können, kannst du mir den link dazu mal schicken?
Du fliegst dann wahrscheinlich auch von Neapel nach München wieder zurück oder ?
Ich habe auch die Reise gebucht und werde von München aus mit dem Zug nach Florenz starten. Ihr beide werde fliegen und dementsprechend auch mit dem Flieger zurück?
Die Facebook Gruppe hab ich auch nicht gefunden. Sonst können wir aber gerne auch schon eine Whatsapp Gruppe machen
Ich habe mich für einen großen Trecking Rucksack und einen kleineren Tagesrucksack entschieden.
Ich fliege entweder von Neapel nach Köln oder nach Düsseldorf zurück, hab mich da noch nicht entschieden weil ich die Flugzeiten & Preise noch schwierig finde
Die Bike Tour hab ich noch nicht gebucht, wollt ich spontan entscheiden .
das hatte ich bzgl. der E-Bike Tour auch vor. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass wir uns vorher anmelden müssten und wir die Tour nicht vor Ort buchen können…
Ich hätte grundsätzlich schon Lust auf die Tour, will sie nur nicht alleine machen. Vllt finden sich hier ja noch ein paar, die die Tour mitmachen wollen
Probieren wir das mal mit der Whatsapp Gruppe. Ich schick hier mal einen Link mit, mit dem man in die Gruppe eintreten könnte. Mal schauen, ob das klappt
https://chat.whatsapp.com/EBecFm9fxTf54YoSxM2b6k
ich schick dir gerne nochmal den Link. Ich hab es noch nicht verstanden, wieso es teilweise mit einem Link klappt und dann wieder nicht.
Irgendjemand ist zu mindest in die Gruppe gekommen und dann wieder ausgetreten
Hallo Leute, ich bin auch dabei und das ist meine erste Marco Polo Reise. Dementsprechend bin ich froh diesen Thread hier direkt gefunden zu haben
Um direkt mal die Frage von Erik zu beantworten, ich habe die E-Bike-Tour bereits gebucht und einfach darauf vertraut, dass das sowieso fast alle machen werden. Ich glaube das könnte sehr gut werden, da die Route ja eher ländlich zu sein scheint und das einen schönen Kontrast zu der Großstadt bildet.
Die Whatsapp Gruppe funktioniert bei mir, aber so wie es scheint, hat Sie mit mir erst zwei Mitglieder