Bongiorno Italia 09.8-20.8.2023

Bongiorno Italia :slight_smile: 09.08-20.08.2023

Bald geht es los, unsere Italia Expedition startet :slight_smile:
Wer ist denn alles dabei, gibt es vielleicht schon eine Whats App Gruppe?

Vorab mal eine blöde Frage an alle , die nach Neapel fliegen.

Reist ihr per Handgepäck oder gebt ihr das Gepäck ( 20kg ) vorher am Schalter auf ?

Koffer oder Rucksack?

Bin total unsicher was die beste Option für mich ist, gerade wenn man mal etwas kauft.

Ich freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße

Melli

Hey, :v:t2:

Koffer am Schalter, ganz normal. Rucksack für die Tagestouren.

Von wo aus und wann fliegst du denn?

Gruß Alex :blush:

Hatte erst überlegt nur mit dem Rucksack zu reisen, bin aktuell aber doch wieder beim Koffer :smiley:

Ich fliege von Köln aber tatsächlich schon drei Tage früher , da ich mir Bologna noch anschauen wollte :slight_smile:

Weißt du ob es schon eine Whats App Gruppe gibt ?
Viele Grüße

Oh das wär mir viel zu wenig Gepäck :sweat_smile:

Ah achso, schade, doch noch keiner der aus München fliegt :see_no_evil:

Ne keine Ahnung, ich bin nur in einer Facebook- Gruppe.

Hab mich jetzt auch für den Koffer entschieden, du hast total Recht , ich brauche Stauraum :smiley:

Die Facebook Gruppe hab ich bisher nicht finden können, kannst du mir den link dazu mal schicken?
Du fliegst dann wahrscheinlich auch von Neapel nach München wieder zurück oder ?

Hey!

Ich habe auch die Reise gebucht und werde von München aus mit dem Zug nach Florenz starten. Ihr beide werde fliegen und dementsprechend auch mit dem Flieger zurück?

Die Facebook Gruppe hab ich auch nicht gefunden. Sonst können wir aber gerne auch schon eine Whatsapp Gruppe machen :slight_smile:

Ich habe mich für einen großen Trecking Rucksack und einen kleineren Tagesrucksack entschieden.

Habt ihr die E-Bike Tour durch Rom gebucht?

Freu mich auf die Reise!
LG, Erik

Hey Erik:)

Ich fliege entweder von Neapel nach Köln oder nach Düsseldorf zurück, hab mich da noch nicht entschieden weil ich die Flugzeiten & Preise noch schwierig finde :smiley:

Die Bike Tour hab ich noch nicht gebucht, wollt ich spontan entscheiden .

WhatsApp Gruppe fänd ich toll! Gute Idee !
LG🥳

Hey Melli,

das hatte ich bzgl. der E-Bike Tour auch vor. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass wir uns vorher anmelden müssten und wir die Tour nicht vor Ort buchen können…
Ich hätte grundsätzlich schon Lust auf die Tour, will sie nur nicht alleine machen. Vllt finden sich hier ja noch ein paar, die die Tour mitmachen wollen :smiley:

Probieren wir das mal mit der Whatsapp Gruppe. Ich schick hier mal einen Link mit, mit dem man in die Gruppe eintreten könnte. Mal schauen, ob das klappt :thinking: :sweat_smile:
https://chat.whatsapp.com/EBecFm9fxTf54YoSxM2b6k

LG :smiling_face:

Hey Erik
Bei mir funktioniert der Link leider nicht, ich kann der Gruppe nicht beitreten.

Liegt das an mir ?
Magst du das sonst nochmal aktualisieren?
Thx :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße

Hey Melli,

ich schick dir gerne nochmal den Link. Ich hab es noch nicht verstanden, wieso es teilweise mit einem Link klappt und dann wieder nicht.
Irgendjemand ist zu mindest in die Gruppe gekommen und dann wieder ausgetreten :sweat_smile:

hier nochmal der Link:

https://chat.whatsapp.com/EBecFm9fxTf54YoSxM2b6k

Schönen Abend! :smiling_face:

Hallo Leute, ich bin auch dabei und das ist meine erste Marco Polo Reise. Dementsprechend bin ich froh diesen Thread hier direkt gefunden zu haben :smile::+1:
Um direkt mal die Frage von Erik zu beantworten, ich habe die E-Bike-Tour bereits gebucht und einfach darauf vertraut, dass das sowieso fast alle machen werden. Ich glaube das könnte sehr gut werden, da die Route ja eher ländlich zu sein scheint und das einen schönen Kontrast zu der Großstadt bildet.

Die Whatsapp Gruppe funktioniert bei mir, aber so wie es scheint, hat Sie mit mir erst zwei Mitglieder :sweat_smile:

Hey Mella2111,

Ja genau unbedingt. :smile:
Ja genau fliege von neapel wieder nach München.

https://www.facebook.com/groups/199299162564296/?ref=share

Liebe Grüße Alex

@erik97 ich hab die E-Bike-Tour schon gebucht und weiß es vob noch jemandem.
Also es gibt noch leute außer dir die mitfahren. :blush: