Boungiorno Italia! - 30.08-10.09.23 - Mitreisende gesucht

Hallo zusammen,

ich heiße Jonas und komme aus NRW. Ich habe die Reise “Boungiorno Italia!” im Zeitraum vom 30.08-10.09.23 gebucht.

Gibt´s hier noch welche, die bei der Reise, zum angegebenen Zeitraum, mit dabei sind?

VG Jonas

Hallo Jonas,

ich bin Tristan und komme aus Hessen. Die Reise habe ich auch zusammen mit einem Freund gebucht. Bisher ist leider noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht, aber das wird hoffentlich noch. :blush:

Gruß
Tristan

Hi Tristan,

schön das ihr mit dabei währt😊
Reist ihr per Bahn oder per Flug an und von wo?
Ich hoffe auch, dass die Mindestteilnehmerzal noch erreicht wird. Vielleicht stolpern jetzt wieder mehr über den Chat, da er durch deine Antwort wieder noch oben gerutscht ist und gewinnen noch welche hinzu😉

Viele Grüße Jonas

Wir fliegen von Frankfurt aus. Das wollen wir doch mal hoffen:)

Das trifft sich gut, ich fliege nämlich auch von Frankfurt aus! Welchen Flug habt ihr?
Mein Flug startet um 12:30 Uhr.

VG Jonas

Wir haben den frühen Flug um 8:20 Uhr.

Hi, ich hab heute auch die Reise gebucht. Komme aus der Nähe von Hamburg und werde von Köln aus Fliegen :blush:

Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?

Arrivederci :upside_down_face:
Sina

Hallo zusammen :slight_smile: ,

habe soeben auch gebucht, komme aus Köln und werde auch von Köln aus fliegen.

Werde dann mal eine WA-Gruppe gründen. Wer den Einladungslink haben möchte, möge sich bitte kurz hier melden. Ich verschicke den an euch dann per PN.

Viele Grüße
Sebb

1 „Gefällt mir“

Hi Sebb,

Kannst du mir bitte den Einladungslink zukommen lassen. Vielen Dank.

LG Tristan

Hallo Sebb,

ich würde mich ebenfalls über den Einladungslink freuen :slightly_smiling_face:

VG Jonas

Hallo Sebb, ich heiße Nele und ich komme zusammen mit einer Freundin mit. Wir würden gerne in eure WA-Gruppe mit aufgenommen werden, damit wir euch alle kennen lernen können

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich habe die Reise auch gebucht und werde von Köln aus fliegen. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr mir den Einladungslink schicken könntet!
VG Maarten

1 „Gefällt mir“

Hey! Ich buche das erste Mal über diesen Veranstalter und habe noch so viele Fragen. Könnt ihr mir helfen?
Dachte das wäre eine Reise per Zug von München. Da ich aber aus Bonn komme, fände ich es auch cool vielleicht zu fliegen. Wie habt ihr/ du das denn gemacht dann? Musstet ihr das beim Veranstalter angeben?
Lg
Lisa-Marie:)

Hallo Sebb,

würdest du mir auch den Link zur Gruppe senden;) ?

Danke dir!

Können wir gerne in der Gruppe drüber schreiben, habe schon paar MP-Reisen gemacht :smiling_face:.

Hallo Sebb,

mein Name ist Simon, ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin bei der Reise auch mit dabei und würde mich sehr freuen, wenn du mir den Einladungslink zuschicken könntest. Vielen Dank! :blush:

Viele Grüße
Simon