Bretagne-Reise im Juli

Hallo an alle Reiseliebhaber :blush:

Ich interessiere mich für die Bretagne-Reise im Juli und würde mich natürlich freuen, vorab schon Leute kennenzulernen, die ebenfalls mitreisen wollen. Hat jemand von euch schon die Reise gebucht oder überlegt sie zu buchen?

Außerdem würde ich mir gerne ein DZ teilen. Vielleicht findet sich ja hier schon jemand, mit dem es passt :smiley:

Liebe Grüße
Annika

Hallo Annika,

ich habe auch die Bretagne Reise im Auge. Eigentlich die Ende August, aber Juli würde bei mir auch gehen. :blush:

Gebucht habe ich noch nichts, weil ich mir auch gerne ein Zimmer teilen würde, aber noch niemanden dafür gefunden habe.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier über das Forum vielleicht etwas organisiert bekämen und man den ein oder anderen schon kennenlernen könnte. :yum:

Liebe Grüße,
Hannah

Hallo Hannah,

ja, das würde mich auch sehr freuen :blush: - Finde den Gedanken toll, vorher schon ein paar Leute zu „kennen“. Außerdem wäre es meine erste Marco Polo Reise und meine erste Frankreich-Reise. Da bin ich natürlich gleich voller vorfreudiger Aufregung beim Gedanke. An die Reise :smile: Warst du schon mal mit MP unterwegs? :slight_smile:

Hallo Hannah und Annika,
ich habe die Bretagne-Reise für Juli gebucht (14.07.-25.07.). Ein Zimmer habe ich schon und jetzt freue ich mich darauf vorher schon ein paar Mitreisende kennenzulernen! In einem anderen Thread (“La Bretagne – Urgewalten am Atlantik”) gibt es auch noch eine Interessentin (linda93), die Interesse an der Reise im Juli hat.
Viele Grüße!

Hallo :).

Und vielen Dank für den Hinweis! Ich habe der anderen Mitreisenden gleich mal geschrieben.

Liebe Grüße
Annika