Buchung online oder über Reisebüro

Hallo,

mich würde mal interessieren wie ihr die Buchung einer MP-Reise macht - hier direkt online oder über ein Reisebüro?
Welche Vorteile hat die Buchung in einem Reisebüro?

Gruß T.

Hallo:)

Ich würde dir die Buchung über ein Reisebüro empfehlen. Denn dann kannst du gleich die Flüge nach deinen Wünschen dazubuchen (Pauschalangebot) und wirst auch über alles direkt informiert. Ebenfalls hast du jederzeit direkte Ansprechpartner.

Liebe Grüsse
Dj

Hallo zusammen,

ich buche aus den selben Gründen in einem Reisebüro. Dazu kommt noch ein Beitrag zum Erhalt von Arbeitsplätzen in meiner strukturell sehr schwachen Region.

LG Tobi

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile: ich habe auch übers Reisebüro gebucht. Du kannst hier auf der Seite auch Partner Reisebüros raussuchen, die kennen sich dann auch super aus mit Marco Polo. Ich finde es einfach besser, nochmal einen direkten Ansprechpartner zu haben :blush:

Sind die Flüge nicht schon im Angebot enthalten? Steht jedenfalls so auf der Website hier…

Doch aber wenn man aus der Schweiz kommt sind die Flüge meist via Frankfurt oderso inkludiert und je nach dem nicht auf dem direktesten Weg möglich.
Daher ist es von Vorteil beim Reisebüro zu buchen, denn dort kann man die Flüge nach seinen Wünschen buchen.:relaxed:

1 „Gefällt mir“