Buongiorno Italia Im August 2023

Hallo Zusammen,

Ich interessiere mich für die Reise Florenz-Rom-Neapel vom 09.08.-20.08.23.
Da das meine erste Reise mit Marco Polo wäre, wollte ich mich einmal im Voraus erkundigen ob es denn noch andere Interessenten an der Reise gibt mit denen man sich vllt schon mal austauschen könnte :blush:.

Liebe Grüße
Pamina

Schönen guten Abend Pamina,

ich interessiere mich auch für den Zeitraum 09.08 - 20.08

Für mich wäre es auch die erste Reise mit Marco Polo …

Besteht bei dir noch Interesse?

Liebe Grüße
Christina

Hallo Christina,

Ich habe die Reise zwar noch nicht gebucht aber spiele weiterhin mit dem Gedanken dies vielleicht zu tun.

Lg Pamina

Hey Pamina

oh habe ich deine Antwort erst jetzt gelesen … ja ich bin auch noch am überlegen.
Würde aber eigentlich gern diese oder nächste Woche buchen muss ich sagen :see_no_evil:

Was hält dich aktuell noch davon ab?

Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

Ich habe noch ein paar mehr Reisen, welche mich näher interessieren würden, daher bin ich noch ein bisschen hin und hergerissen.

Hast du mittlerweile gebucht?

Liebe Grüße

Ja fände auch noch paar andere Sachen gut. Aber diese passt perfekt in meinen Urlaubszeitraum rein :slight_smile:
Aber nein habe auch noch nicht gebucht

Hallo ihr beiden,

Ich habe die Italien-Reise ab 9.8. vor wenigen Wochen gebucht. :slight_smile:
Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?

Liebe Grüße
Eva

Hallo ich bin neu hier, aber ich habe die Italienreise auch gebucht :slight_smile: Ich bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin.

Liebe Grüße

Hallo ihr, :v:t2:

ich bin auch dabei.

Habe aber schon vor Wochen gebucht. :blush:

Gruß Alex

Und von wo aus fliegt ihr denn? (Diejenigen, die die Reise schon gebucht haben)

Hallo zusammen!

Ich bin auch im August dabei. Fährt jemand von euch mit dem Zug von München aus nach Florenz?

Habt ihr die E-Bike Tour durch Rom gebucht?

LG, Erik

Hallo Melli,

Ich bin schon in einem Alter, in dem man sehr gerne im Einzelzimmer schläft. :smile:
Aber nichts desto trotz freu ich mich riesig auf die Truppe.

Liebe Grüße
Eva

Hallo Erik,

Ich fahr von München aus mit dem Zug.
Hoffentlich trifft uns die Streckensperrung in Italien nicht. :see_no_evil:

Liebe Grüße
Eva

Alles klar :laughing:danke für die Rückmeldung :blush:
Ich mich auch :partying_face:

Hi Eva,

ich habe die Befürchtung, dass uns die Streckensperrung betreffen wird. Zu mindest wurde mir bei der Buchung gesagt, dass ein weiterer Zug wohl benötigt wird. Warten wir es mal ab :smiley:

LG, Erik

Hallo Erik,

Ich hab mal in der DB-App nachgeschaut und anscheinend fährt ein Liegewagen um kurz nach 20 Uhr über Salzburg nach Bologna.
Das müsste unsrer sein. Entweder wird der Zug umgeleitet oder er wäre von Haus aus nicht über den Brenner gefahren.

Hallo euch allen!
Ich bin auch bei der Reise dabei.
Fliegt noch irgendjemand von München aus?

Liebe Grüße
Lara

Hey Laraaa, :blush:

Ich flieg auch von München aus.
Welche Uhrzeit hast du?

Liebe grüße Alex

Heyy Alex,

Ich fliege um 8 Uhr los und du?

LG

Oh nein schade :see_no_evil::see_no_evil: ich erst 15 uhr nochwas