Buongiorno Italia vom 30.08.2023-10.09.2023

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten, welche die oben erwähnte Reise im gleichen Zeitraum gebucht haben oder noch buchen wollen. Gibt es vielleicht sogar schon eine Reisegruppe? Reist noch jemand Allein😊?

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW, nähe Bielefeld. Habe die Reise selber noch nicht gebucht und bin noch am hin und her überlegen🙈.

Huhu,
ich habe auch überlegt die Reise zu buchen. Jedoch zu einem früheren Zeitpunkt, Ende Juli/ Anfang August. Bist du auf den Reisezeitraum festgelegt? Ich bin Jessi, 21 und komme aus Sachsen-Anhalt. Mich hat bisher vom buchen abgehalten, dass man noch keinen kennt und ich auch alleine reisen würde. Vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner.:grin: Ansonsten muss ich mal gucken, ob ich meinen Urlaub nochmal ändern könnte.:thinking:

LG
Jessi

Hey, ich hab die Reise vo 5.7 bis 16.7 gebucht. Ich freu mich schon auf die Reise.
Ich bin 25 und komme aus dem Raum Stuttgart/Ludwigsburg.
Gruß Clara

1 „Gefällt mir“

Hallo Jessi,

leider ist der Reisezeitraum fix bei mir und kann nicht mehr verändert werden :(. Nimmst du ein Einzel- oder Doppelzimmer :)? Hast du schon mal eine Reise mit MP gemacht?

Liebe Grüße

Larissa

Hey,

ok schade. Mal gucken, ob ich bei mir noch was ändern könnte🤔grundsätzlich würde ich wahrscheinlich erst mal ein Doppelzimmer nehmen und darauf hoffen noch eine Zimmerpartnerin zu finden. Das wäre meine erste Reise mit MP.

LG

Jessi

Huhu,
Leider kann ich meinen Urlaub nicht mehr verschieben. Tut mir leid.:tired_face:

Lg
Jessi

Hey,

schade :slightly_frowning_face:

LG
Larissa

Vielleicht bietet es sich ja nächstes Jahr mal an.:wink:

LG

Jessi

Hi @Lissii ,

ich bin Jonas und habe bereits diese Reise zum angegebenen Zeitraum gebucht! Besteht bei dir weiterhin Interesse für die Reise? Oder hast du dich umentschieden oder vielleicht auch schon gebucht ?

Ob es schon eine Reisegruppe, z.B. über Whats-App, für diesen Termin gibt, wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht treten mit der Zeit aber noch hier ein paar Leute hinzu. Dann kann man gucken, ob man dann selbst eine Whats-Gruppe aufmacht…

VG Jonas

Hallo zusammen :slight_smile: ,

habe soeben auch für den 30.08. bis 10.09.2023 gebucht, komme aus Köln und werde auch von Köln aus fliegen.

Werde dann mal eine WA-Gruppe gründen. Wer den Einladungslink haben möchte, möge sich bitte kurz hier melden. Ich verschicke den an euch dann per PN.

Viele Grüße
Sebb

1 „Gefällt mir“