Chile/Patagonien YLT 12.11 bis 27.11.2023

Hallo :slight_smile:
Mein Name ist Miriam (30 Jahre aus der Nähe von München) und ich interessiere mich für die Chile Reise…
Ich wollte Mal fragen, ob jemand anders diese Reise auch plant zu buchen und evtl. auch in dem o.g. Zeitraum?
Befürchte einbisschen dass sich evtl. nicht genug anmelden weil sie natürlich auch ins Geld geht…
LG

Hallo @AnnaMiriam !
Ich überlege auch gerade die Reise zu buchen. Hast du noch Interesse daran? Hab gerade mal nachgefragt und es ist wohl schon mehr als die Hälfte der Mindestzahl an Reisenden erreicht.

Viele grüße
Luisa

Hallo,

Ich habe heute für 22.10.-06.11. gebucht. Ich denke schon, dass die Termine stattfinden, dass Routing ist echt gut… Für die langen Inlandsflüge ist der Preis eigentlich echt ok, finde ich, aber natürlich in Summe nicht günstig =).

Fliege übrigens ab Wien :slight_smile:

LG Ernst

Hallo,
ich bin noch nicht ganz sicher, aber überlege auch die Reise zu buchen. Allerdings auch eher die vom 22.10.-06.11. Auf jeden Fall gut zu wissen, dass sich auch noch andere für die Reise interessieren und die Chance besteht, dass sie zustande kommt. :slight_smile:
LG Flo

Hey @AnnaMiriam
Ich überlege auch diese Reise zu buchen, jedoch auch eher vom 22.10-06.11.

Hallo,
aktuell überlege ich auch die Ruta Patagonia ab dem 12.11.2023 zu machen.
VG
Franzi

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe gerade die Chile Reise vom 12.-27.11.2023 gebucht :slight_smile:
Wer ist noch fest dabei? Haben sich schon Mitreisende zusammengefunden?
Es fehlen wohl noch 4 Personen (mit mir jetzt nur noch 3) für die Erreichung der Mindestteilnehmerzahl.
Liebe Grüße, Maria

Hallo zusammen,
Ich bin auch vom 12.11 -27.11 dabei. :slight_smile:
Es ist ja noch ein bisschen hin, aber ich freue mich schon sehr. Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
LG Lena

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!

Ich hätte auch Interesse an der Reise, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es zeitlich hinbekommen.
Mit welchem Flugzuschlag muss ich denn rechnen? Der ist ja doch sehr unterschiedlich. Bei Chile wird aber vor der Buchung überhaupt nichts angezeigt…

Viele Grüße,
Michael

Hey zusammen,

Habt ihr schon eine Gruppe (Facebook, Whatsapp) für die Reise?

Vielen Dank und Gruß,
Chantal

Hallo Michael, ich hatte keinen Flugzuschlag. Ich fliege hinzu ab Hamburg, zurück zu nach Düsseldorf (das war in Summe für mich die kürzeste Reisezeit).
Grüße, Maria

ich bin auch im November mit dabei

Hallo zusammen,

Wir haben nun für die Chile Reise vom 12.11. - 27.11. eine Whatsapp Gruppe erstellt.
Falls ihr ebenfalls fix gebucht habt und Interesse daran habt, mit in die Gruppe aufgenommen zu werden, schreibt mir gerne eine Privatnachricht übers Forum.

Viele Grüße,
Chantal

1 „Gefällt mir“

Hi Chantal, mein Freund Tobi und ich sind ebenfalls angemeldet! Nimm uns gerne auch in die WhatsApp-Gruppe auf :slight_smile:

Hallo alle zusammen :slight_smile: ich bin auch für den Chile Trip (12.11. - 27.11.) angemeldet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mich in die Whatsapp Gruppe aufnehmt :slight_smile: Liebe Grüße Franzi

Hey Franzi,

Sehr cool :slight_smile:
Schreib mir gerne eine Direktnachricht mit deiner Nummer und dann nehme ich dich bei Whatsapp mit auf :smiley:

Viele Grüße,
Chantal

1 „Gefällt mir“

Hi Chantal :slight_smile :slight_smile: ich würde dir total gern schreiben, aber die seite hier ist so unübersichtlich - ich weiß gar nicht, wo ixh private nachrichten schreiben kann… kannst du mir eine private nachricht schicken? viellleicht kann ich wenigstens antworten :slight_smile: ? LG Franzi

Hallo :slight_smile: Ich hab Chantal bereits geschrieben, aber sie scheint gerade hier nicht aktiv zu sein. Ich würde mich auch über die Whatsapp Gruppe freuen. Ich komme aus Köln und fliege ab Frankfurt :slight_smile:
Liebe Grüße,
Kevin

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Mie gehts wie Franzi, ich finde die Funktion für private Nachrichten auch nicht. Ich würde auch gerne in der WhatsApp Gruppe beitrete :slight_smile:
Ich fliege ab Frankfurt
Liebe Grüße
Lena

Es ist so, dass man erst ein bisschen auf diesem Forum aktiv sein muss (einen Beitrag schreiben, in paar Themen was lesen) um ein gewisses Vertrauenslevel zu erreichen. Erst dann bekommt man die Funktion für Privatnachrichten freigeschaltet. Insofern blöd, wenn man das nicht weiß und sich einen Wolf sucht. :man_shrugging:t4: