Chile Reise 2026

Hallo zusammen🙂,

ab nächstes Jahr gibt es eine Chile/Patagonien Reise.
Die steht bei mir schon ganz oben auf der “to do” Liste. Würde sich dafür auch schon jemand interessieren?

Viele Grüße
Nina

4 „Gefällt mir“

Ja habe mir den Termin in März gedacht
So gut wie gebucht

1 „Gefällt mir“

Hi,

hätte auch den Termin im März ins Auge gefasst. Werde voraussichtlich in den nächsten Tagen buchen, habt ihr schon gebucht? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße,
Jana

2 „Gefällt mir“

Ich interessiere mich auch für die Reise im März. Noch ist aber nichts gebucht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe gestern gebucht, offenbar gibt es eh schon ein paar Anmeldungen. Dürfte also gut ausschauen für die Reise :chile::grin:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch gebucht

1 „Gefällt mir“

Hi, ich habe für den Oktober gebucht und der Umstand, dass der März jetzt schon gesichert ist gibt mir Hoffnung, dass das auch im Oktober klappt :slight_smile:

Gruß
Lucas

Hab auch gerade zufällig gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde - die Freude ist groß :grinning_face_with_smiling_eyes::chile:

Hallo zusammen,

Ich habe die Reise im März nun auch gebucht :blush: Gibt es schon eine Gruppe für den Austausch?:smiley:

Eine WhatsApp Gruppe meinst du? Meines Wissens noch nicht, nein :slight_smile:

Hey.. gibts hier welche in der Gruppe die schon früher anreisen ? Sprich Samstag oder Sonntag ?

Hey, ich habe auch die Reise im März gebucht und freue mich schon!

Soweit ich mitbekommen haben, gibt es noch keine WhatsApp-Gruppe. Deshalb habe ich jetzt eine erstellt. Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/LaE3GDrRHBFFtQ4AwqHeIr (hoffe der Link funktioniert).

Liebe Grüße

Elena

Hallo in die Runde!

Ich bin leider nicht dabei, würde die Reise aber gerne im November machen.

Würdet ihr eure Erfahrungen hier in der Gruppe teilen? Das würde mir sehr helfen.

Liebe Grüße!