Chile - Ruta Patagonia 2023

Hallo zusammen, :slight_smile:

gibt es schon Interessenten für die Reise nach Chile mit?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Axel

Ich finde die Reise interessant, weiß aber nicht, ob ich sie 2023 bereits machen kann

@AxL1995 Ich finde die Reise auch sehr interessant, ich würde die Abreise am 19.3.23 bevorzugen. Gibt es ggf. schon mehr Interessierte ? VG Torsten

Hi! Siehe Parallthread - wir hätten auch Interesse. Habt ihr schon gebucht?

@Urlauber123 @AxL1995
Wir benötigen wohl min 12 Personen laut YLT.
Ich hatte parallel einen Reiseanbieter angefragt, der noch Perito Moreno & Ushuai mit in die Route packt, dafür einen Tag Atacama kürzt. Da kann man ab 2 Personen buchen, bzw. sinken die Kosten.

Wir können uns ja gerne in einem E-Mail Verteiler zusammenschließen und die Infos austauschen ?

VG Torsten

1 „Gefällt mir“

Hallo Torsten, welcher Anbieter ist das?

1 „Gefällt mir“

Wär ich auch interessant dran. :slight_smile:

Hallo zusammen, ich habe die MPYL-Reise im März gebucht. Wer ist noch dabei?

Wohl zwei Personen bisher insgesamt, kann mir nicht vorstellen dass die Reise stattfindet. :confused: