China Reise im September

Hii ich bin Jessi und bin 25 Jahre alt.
Im September möchte ich die 17 tägige China Reise antreten und ich würde mich freuen vorher ein paar Leute kennenzulernen, die das gleiche Ziel haben.
Ich freue mich von euch zu hören.

Hi Jessi :hugs:

Ich heiße Martina bin 24 komme aus München und interessiere mich mega für die Reise :heart:

Ich hab sie noch nicht gebucht sondern erst reserviert da mein Reisebüro gerade abklärt ob es möglich ist ein tag früher zu fliegen wegen meiner arbeit :sweat_smile:

Theoretisch sollten aber keine Probleme auftreten und dann buch ich fest :+1::+1::+1:

Hoffe es finden sich genug Mitreisende den ich will unbedingt nach China :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Hi ihr beiden!

Ich heiße Dani (w) und bin 30 Jahre alt.
Ich hab auch gerade die China-Reise im September gebucht.

Habt ihr schon ne Whatsapp-Gruppe oder so, der ich beitreten kann? Ich würde mich auch freuen euch schon mal vorher kennen zu lernen :smiling_face:

Hier der Link in die Gruppe, falls noch wer mit rein möchte:

https://chat.whatsapp.com/Gc8L9glnXw2DbktoZdtzGP