China "Zwischen Wolkenkratzern und Felsnadeln" (29.05.25-14.06.25)

Hallo zusammen,

ich bin bei der Reiseplanung für nächstes Jahr, und bin auf die China-Reise gestoßen.
Jemand hier, der sich auch für diese Reise interessiert? Oder gar schon gebucht hat? :slight_smile:

LG Jana

Hi Jana! Ich habe mir diese Reise auch schon angeschaut und überlegt sie für nächstes Jahr zu buchen. China mit Hongkong in einer Reise ist super! Über einen Termin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich würde in Frankfurt starten und du?
Liebe Grüße Sabrina

Hallo, ja ich würde auch von Frankfurt aus fliegen.

Lg :smiley:

Ich denke ich werde diese Reise für nächstes Jahr buchen. Ist der Termin bei dir fest?
Ich werde wahrscheinlich einen Termin im Herbst nehmen September/Oktober, da sagt mir das Klima eher zu :wink:
Lg Sabrina :grinning:

Ja der Termin steht bei mir fest. Bin ziemlich gebunden mit meiner Arbeit.
Lg Jana :slight_smile:

Ich bin am Überlegen, ob ich die China Reise ab dem 29.05 buche. Muss aber noch warten, ob ich über diesen Zeitraum Urlaub bekomme. Hast du zu diesem Zeitraum gebucht?

Hey, ich hab die Reise für das Datum 29.05.-14.06.25 gebucht und freu mich auf Kontakte in der Reisegruppe.

Liebe Grüße
Lisa

Hallo Lisa. Es gibt noch einen zweiten Thread zu dieser Reise. Ich wollte die Reise Anfang des kommenden Jahres mit einem Arbeitskollegen buchen. Wenn dann noch Birthe aus dem anderen Thread bucht, sind wir schon zu viert. :wink:

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/china-29-05-bis-14-06-2025/19291