Chinareise "Zwischen Wolkenkratzern und Felsnadeln" im Mai

Hallo :slight_smile:
Ich habe die Chinareise “Zwischen Wolkenkratzern und Felsnadeln”, im Mai, gebucht.
Die Mindestanzahl für die Reise ist schon erreicht. Hat jemand die Reise auch gebucht und hat Lust eine WhatsApp-Gruppe zu machen.

Hallo,
ich bin am überlegen die Reise zu buchen :smiling_face:
Da ich 35 bin weiß ich jedoch nicht ob ich „alt“ für YLT bin :see_no_evil:
Lg julia

Ach quatsch, du bist dafür nicht zu alt.
Bei meiner letzten Youngline Reise war der älteste 43. Also da gibts schon noch ein bisschen Spielraum. :slight_smile:

Hallo,
wir haben ebenfalls die Reise gebucht und freuen uns, dass mittlerweile genug Teilnehmer dabei sind :partying_face:.

Hallo Julia,
wenn es dich beruhigt, wir sind auch schon 35 :cowboy_hat_face:… Also eine Verbündete zu haben wäre großartig :partying_face:

Huhu, soll ich euch in die WhatsAppgruppe hinzufügen?

Hey, ja sehr gern! Ich muss nur noch checken, wie man hier privat Nachrichten schreibt :sweat_smile:

Hallo, ich habe die Reise jetzt gebucht :smiling_face:

Soll ich dich zur WhatsApp gruppe hinzufügen?