Forum & Mitreisebörse

Costa Rica 02.12 - 17.12 - Zimmerpartner gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben meine Reise nach Costa Rica vom 02.12 - 17.12 gebucht und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. :earth_asia: :desert_island:

Gibt es hier jemand der auch in diesem Zeitraum nochmal etwas Sonne tanken will und sich auf Abenteuer freut am anderen Ende der Welt?

Ich bin 34 und komme aus dem schönen Bayern - Nähe München. Und nutze die Auszeit in Costa Rica um mich etwas zu erholen und mal wieder etwas neues zu sehen, bevor im neuen Jahr es in einem neuen Job los geht.

Ich freu mich auf eure Nachrichten - egal ob Zimmerpartner oder Reisepartner :slight_smile:

Viele Grüße,

Angela

Liebe Angela,
ich würde gerne mitfahren. Können wir uns privat schreiben und Telefon Nummer tauschen?
Liebe Grüße
Eva

Hallo Angela,
ich wollte ursprünglich die Vietnam, Thailand, Kamodscha Rundreise machen, die leider abgesagt wurde. Das wäre meine erste Reise mit Marc o Polo und da es nicht ganz billig ist, bin ich gerade noch am überlegen, ob ich Costa Rica als Alternative nehme…
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Erdinger Gegend, also wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt :slight_smile: vllt. können wir uns Mal privat Schrieben?

Liebe Grüße
Barbara

Hallo ihr beiden,

habt ihr Beiden denn schon gebucht? Ich bin noch am überlegen, da mir das Reisebüro nun mitgeteilt hat das die Flüge nochmal um 500 EUR teurer werden. Und so langsam sprengt das mein Budget - es kommen ja noch lauter Ausflüge/Verpflegung etc hinzu.

Liebe Grüße,
Angela

Hallo Eva,
ich hab leider keine Ahnung wie das mit den privaten Nachrichten hier funktioniert - vielleicht hst du ja Facebook. Gerne kannst du mich dort anschreiben. Mein Username ist Angela Efeu. :slight_smile:
Liebe Grüße,
Angela

Hallo Barbara,

ich hab leider keine Ahnung wie das mit den privaten Nachrichten hier funktioniert - vielleicht hst du ja Facebook. Gerne kannst du mich dort anschreiben. Mein Username ist Angela Efeu. :slight_smile:
Liebe Grüße,
Angela

Ich hab die Costa Rica Reise auch gebucht und hoffe, dass noch ein paar hinzukommen, damit wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen :slight_smile:
Bei mir war der Flugzuschlag nicht so hoch. Ist immer sehr tagesabhängig.

Liebe Grüße
Anne aus Oberfranken