Costa Rica 02.12 - 17.12 - Zimmerpartner gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben meine Reise nach Costa Rica vom 02.12 - 17.12 gebucht und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. :earth_asia: :desert_island:

Gibt es hier jemand der auch in diesem Zeitraum nochmal etwas Sonne tanken will und sich auf Abenteuer freut am anderen Ende der Welt?

Ich bin 34 und komme aus dem schönen Bayern - Nähe München. Und nutze die Auszeit in Costa Rica um mich etwas zu erholen und mal wieder etwas neues zu sehen, bevor im neuen Jahr es in einem neuen Job los geht.

Ich freu mich auf eure Nachrichten - egal ob Zimmerpartner oder Reisepartner :slight_smile:

Viele Grüße,

Angela

Liebe Angela,
ich würde gerne mitfahren. Können wir uns privat schreiben und Telefon Nummer tauschen?
Liebe Grüße
Eva

Hallo Angela,
ich wollte ursprünglich die Vietnam, Thailand, Kamodscha Rundreise machen, die leider abgesagt wurde. Das wäre meine erste Reise mit Marc o Polo und da es nicht ganz billig ist, bin ich gerade noch am überlegen, ob ich Costa Rica als Alternative nehme…
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Erdinger Gegend, also wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt :slight_smile: vllt. können wir uns Mal privat Schrieben?

Liebe Grüße
Barbara

Hallo ihr beiden,

habt ihr Beiden denn schon gebucht? Ich bin noch am überlegen, da mir das Reisebüro nun mitgeteilt hat das die Flüge nochmal um 500 EUR teurer werden. Und so langsam sprengt das mein Budget - es kommen ja noch lauter Ausflüge/Verpflegung etc hinzu.

Liebe Grüße,
Angela

Hallo Eva,
ich hab leider keine Ahnung wie das mit den privaten Nachrichten hier funktioniert - vielleicht hst du ja Facebook. Gerne kannst du mich dort anschreiben. Mein Username ist Angela Efeu. :slight_smile:
Liebe Grüße,
Angela

Hallo Barbara,

ich hab leider keine Ahnung wie das mit den privaten Nachrichten hier funktioniert - vielleicht hst du ja Facebook. Gerne kannst du mich dort anschreiben. Mein Username ist Angela Efeu. :slight_smile:
Liebe Grüße,
Angela

Ich hab die Costa Rica Reise auch gebucht und hoffe, dass noch ein paar hinzukommen, damit wir die Mindestteilnehmerzahl erreichen :slight_smile:
Bei mir war der Flugzuschlag nicht so hoch. Ist immer sehr tagesabhängig.

Liebe Grüße
Anne aus Oberfranken

Hallo Zusammen,
ist etwas off-topic, aber weil es der einzige Thread zu dieser Reise ist…
Ich wollte auch gerne buchen, aber leider wurde die Reise ja abgesagt. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen und finde nichts Passendes :frowning:
Habt Ihr Ideen oder seid schon fündig geworden?
Viele Grüße
Paulo

Hallo zusammen,
ich hab es auch gerade gehört :sob:
Eine Alternative hab ich auch keine gefunden, welche Richtung “Young Line” geht und deutschsprachig ist.
Mein Reisebüro hat mir folgende Alternative vorgeschlagen - find ich nicht uninteressant, allerdings ist hier keine “Alterbeschränkung”. Damit schwanke ich gerade - alternativ hätte ich eine Karibik-Kreuzfahrt im Kopf.

Alternative
https://www.skr.de/sri-lanka-reisen/sri-lanka-ausfuehrlich/#Termine_und_Preise

Vom 28.11 - 11.12.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Huhu!
Leider hat Marco Polo im Dezember ja garnichts im Angebot, weshalb ich nun Folgendes gebucht habe! :slight_smile:

https://www.journaway.com/de/rundreise/abenteuer-sri-lanka-48844

2 „Gefällt mir“

vom 2.12. - 15.12!

Liebe Grüße,

Anne

Hallo Anne,

die Alternative sieht auch interessant aus. Ich bin gerade noch sehr am schwanken zwischen Costa Rica und anderen Alternativen… Ich hatte noch Afrika im Blick, aber da wurde nun auch viel bis Mitte Dezember abgesagt. Das ist gerade ein wenig die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. :smiley:
Bist du mit dem Reiseveranstalter schon mal verreist?

Viele Grüße,
Angela

Hi Anne, Danke!
Damit habe ich jetzt die Qual der Wahl :thinking::grin:
Die Reise sieht wirklich klasse aus, wobei für mich nur der Termin ab 09.12. in Frage kommt…
Die Alternative ist eine Costa Rica Reise vom 4. bis 18.12. über Chamäleon Reisen.
VG
Paulo

Huhu,
ich bin schon einmal mit Journaway verreist und hab gute Erfahrungen gemacht. Mit reisen exklusiv ist es das erste Mal, aber ich hab da keine Bedenken.
Für mich ist es einfach ideal, weil ich schon immer nach Sri Lanka wollte und das Programm sich eher an junge Leute richtet.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass genug Leute buchen! :slight_smile:
Lg Anne

Hi Anne,

ich hab mich nun auch für Sri Lanka angemeldet. Die Insel ist ja zum Glück auch noch auf meiner “Bereise-Liste”. :sweat_smile:
Ich hoffe auch das es statt findet. Ansonsten gibt es am Markt echt nichts mehr, was das bietet was mir wichtig ist.
Somit Daumen drücken. :+1:

Viele Grüße
Angela

Ja cool :slight_smile:
Dann lernen wir uns ja hoffentlich bald persönlich kennen!

Lg Anne