Costa Rica 05.03.22-20.03.22 oder Sri Lanka 07.03.-23.03.22

Hallo zusammen!
ich bin Krissi, 24 Jahre alt, und möchte im März (05.03.-20.03.) nach Costa Rica reisen. Sollte diese Reise nicht statt finden können, wäre auch Sri Lanka (07.03.-23.03.) eine tolle Option. Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat! Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja auch eine Zimmerpartnerin.:slight_smile:

Hallo Krissi, deine beiden Ziele sind super, wäre schon dabei, doch ich bin doppelt so alt wie du… Hmmmm…

Hallo Reisen 2022,
hmm das ist doch ein Altersunterschied. Aber wenn es dich interessiert, buch doch trotzdem. Ich hoffe, dass noch mehr Leute dazukommen, damit die Reise überhaupt stattfindet und dann passen vielleicht auch die Zimmerpartner eher vom Alter her. Momentan favorisiere ich Costa Rica und will nächste Woche buchen. :slight_smile:
PS: Ich habe auch schon gelesen, dass der Altersdurchschnitt eher Richtung 30 geht, also bin ich eventuell eh eine der jüngeren.

Hi Krissi,

ich bin 23 jahre alt und schwanke noch zwischen Costa Rica und der Kolumbienreise.

Beide fangen am so weit ich weiß am 05.03 an.

Hast du die costa Rica Reise schon gebucht ?

1 „Gefällt mir“

Hey Julia,

ich möchte heute oder spätestens morgen buchen und würde mich sehr freuen wenn du mitkommst! :slight_smile: Ja, die Kolumbienreise fand ich auch interessant aber Costa Rica soll so unglaublich von Flora und Fauna sein, dass das echt mein Traumreiseziel ist! :slight_smile: :heart_eyes: