Costa Rica 05.08 - 20.08

Hallo ihr Lieben,

Gibt es vielleicht schon jemanden der auch die Costa Rica Reise in dem Zeitraum 05.08. - 20.08 gebucht hat? Würde mich freuen wenn die Reise zustande kommt und ich im Vorraus Mitreisende kennen lernen darf.

Saskia

1 „Gefällt mir“

Hallo Saskia,
ein Freund und ich haben gestern auch diese Reise gebucht.

Viele Grüße
Jonas

Hallo Jonas,
Das ist ja super dann habe ich endlich jemand gefunden der auch die Reise in dem zeitraum gebucht hat :slight_smile: freut mich von wo fliegt ihr ab ?

Liebe Grüße
Saskia

Freut mich auch :grin:.
Wir fliegen von Frankfurt über Newark nach San Jose.

Hallo ihr,

ich habe auch die Reise gebucht und bin froh, dass sie zustande kommt. Ich fliege von Frankfurt aus nach San José.

Liebe Grüße, Annabell🏝️

Hey Annabell das freut uns Jonas hat dir glaube ich schon geschrieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :hugs: Ich heiße Beate und stehe gerade noch vor der Entscheidung mich dieser tollen Tour anzuschließen. Ich müsste nämlich auch den Flug über New York nehmen und hab das Gefühl, dass es die Anreise schon irgendwie komplizierter macht. Und da ich noch nie alleine gereist bin, muss ich zugeben… bin ich sowieso schon mega verunsichert :face_with_peeking_eye:
Deswegen meine Frage an Jonas… wie seht ihr das? Habe es so verstanden, dass ihr auf der gleichen Route fliegt, oder?

Hallo Beate ich kann dich verstehen, ich bin auch noch nie alleine gereist das ist dann auch meine erste Reise alleine aber ich glaub wir schaffen das. Hoffe du entschließt dich noch dazu und Jonas wird sich bestimmt auch zurück melden :slight_smile:

Hallo Beate, kann dich da vollkommen verstehen, wäre alleine auch verunsichert.
Ja mein Kumpel und ich fliegen beim Hinflug auch über New York. Wir haben zwar auch keine Erfahrung mit umsteigen an amerikanischen Flughäfen, aber ich denke zusammen bekommen wir das sicherlich hin.
Würden uns freuen wenn du dich auch für die Reise entschließt.
Liebe Grüße Jonas

Vielen Dank für eure schnelle Antwort :smiling_face:

Und… Ich meinte natürlich auch Newark :laughing:
Muss ja also der gleiche Flug sein

LH7603 05AUG 6 FRAEWR HK1 1 1110

Ist es bei euch dann auch so, dass ihr erst am 20.Aug zurückfliegt?

Ja bei uns ist es auch so das wir eine Nacht in San Jose dranhängen und der Rückflug erst am 20.08. geht. Da fliegen wir dann über Houston.

Hallo ihr, ich habe auch sehr Angst davor alleine zu fliegen und bin bisschen verunsichert weil ihr anscheinend alle euren Flugplan kennt. Bisher hab ich auch noch keine Mail bekommen, woran kann das liegen?
Und wie genau kann man das machen dass man erst am 20.8. zurückfliegt? Kostet das dann mehr?

Hallo, bei mir standen die Flugzeiten in den Reiseunterlagen, kamen nach ein paar Tagen per E-mail und nochmal mit der Post.
Mir wurden mehrere Flugverbindungen angeboten und der Rüchflug am 20.08. war der günstigere, auch wenn man dabei nochmal eine nacht in San Josè dranhängt.

Hey Beate, cool dass du dich gemeldet hast! Hast du jetzt auch schon gebucht? Es kann sein dass wir dann im selben Zimmer sind😊

Hey Annabell :hugs:
ja ich bin jetzt dabei… und jetzt fängt langsam auch die Vorfreude an :smiley: ich habe aber tatsächlich ein Einzelzimmer gebucht. Hoffe für dich noch auf eine nette Mitbewohnerin, ist ja schon ein bisschen aufregend :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist es wirklich :slight_smile: ich freu mich auch schon riesig :blush: Freut mich das du dich auch dafür entscheiden hast :partying_face:

Hallo,
ich heiße Lena, komme aus Luxemburg und habe die Reise ebenfalls gebucht:)
Liebe Grüße,
Lena

Hallo Lena, ich heiße dich herzlich willkommen und freu mich das du dich auch für die Reise entschieden hast :slight_smile:
Liebe Grüße
Saskia

Hallo Lena, toll das du auch dabei bist.
Viele Grüße Jonas

Hey, schön dass du jetzt auch Teil der Reise bist! Magst du in unsere Instagram Gruppe? Und bist du Doppel- oder Einzelzimmer? :slight_smile: