Costa Rica 1.04 - 16.04

Hey zusammen :slight_smile: ich bin Marc. Wer von euch allen hat die Reise nach Costa Rica am 01.04 - 16.04 gebucht?

1 „Gefällt mir“

Hey :slightly_smiling_face:

bin auch in diesem Zeitraum dabei. Es gäbe schon eine Whatsapp - Gruppe, falls Interesse hast.

liebe Grüße
Evelyn

Hey Evelyn
Ich wäre sehr gerne in der WhatsApp Gruppe dabei :slight_smile:

Super, dann schreib ich dir hier mal eine Pn, hoffe das klappt ^^

Hey :slight_smile: Kann ich bitte auch in die Gruppe? :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ja klar darfst du das. :slight_smile:

Hey :relaxed:
Ich würde gerne auch in die WhatsApp Gruppe

Hey :slight_smile:

Super das auch dabei bist. Schreib dir heut Abend dann hier eine PN, wenn ich von der Arbeit wieder komm (Funktion kriegt man erst später wenn man einiges gelesen hat ^^)

Lg Evelyn

Hallo zusammen:)

ich bin Mirjam:) könntet ihr mich auch in der WhatsApp Gruppe aufnehmen?:slight_smile:

Hey Zusammen,
ich habe die Reise gestern auch gebucht.
Würdet ihr mich mit in die Gruppe nehmen? :slight_smile:

Hey, klaro :slight_smile: du bekommst eine PN

Hi, ich bin auch dabei :slight_smile: Eve meinte sie schockt mir den Link zu eurer Gruppe. Freu mich schon total auf den Urlaub.