Costa Rica 11.11-26.11.23 - Zimmerpartner gesucht

Hi zusammen,

ich habe die YLT Costa Rica Reise :costa_rica: vom 11.11-26.11.23 gebucht und bin noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner, der sich ebenfalls ins Abenteuer am anderen Ende der Welt stürzen möchte :world_map::desert_island:

Mein Name ist Robin, bin 26 Jahre und komme aus dem beschaulichen Friedrichshafen. Zwar hat der Bodensee auch seine Reize, aber um mal richtig vom Job abschalten und neue Einblicke erhalten zu können ist Costa Rica genau das richtige :v:t2:

Du könntest dir vorstellen mein Zimmerpartner für die Reise zu sein oder fährst ebenfalls zum selbigen Zeitraum nach Costa Rica? Dann melde dich gerne.
Ich freue mich über eure Nachrichten - egal ob Zimmerpartner oder Reisepartner.

Beste Grüße,
Robin

Hi Robin,

mein Name ist Philip, bin gerade 32 geworden und wohne in Witten (zwischen Bochum und Dortmund). Ich habe Interesse an der Costa Rica Reise ab dem 11.11.23 und komme gerade aus dem Reisebüro. Ich hatte schon vorher online gesehen, dass noch ein Restplatz in einem Doppelzimmer frei ist. Wäre das wohl der zweite Platz in deinem bereits gebuchten “halben” Doppelzimmer oder hast du mittlerweile einen Zimmerpartner gefunden?
Im Reisebüro habe ich mir den noch verfügbaren Restplatz bis Mitte nächster Woche reservieren lassen.
Es wäre meine erste Reise mit Marco Polo Reisen und erste Gruppenreise generell.

Würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Beste Grüße
Philip

Hi Philip,
klasse von dir zu hören!! :blush: Ja, du würdest mein gebuchtes Doppelzimmer vervollständigen. :muscle: Es wäre ebenfalls meine erste Reise mit Marco Polo Reisen. Freunde haben mir diesen Anbieter empfohlen.
Ich würde mich freuen, wenn du dich für die Reise entscheiden würdest. :sunglasses: Gerne können wir uns auch vorher schon mal via WhatsApp austauschen.

Beste Grüße,
Robin

Hi Robin,

klingt sehr gut! :+1:
Vorab austauschen hört sich auch gut an. Bist du zufällig in der schon existierenden WhatsApp Gruppe die im Forum hier gepostet wurde? Wenn ja müsstet du sehen, dass ich gerade beigetreten bin. Wenn du nicht in der Gruppe bist wäre hier der Link, dann müssten wir unsere Nummern hier nicht für alle sichtbar posten: https://chat.whatsapp.com/DC6082HoxpZBlpqSRfSnKI
Wir können ja dann trotzdem privat schreiben und uns austauschen :muscle:

Viele Grüße
Philip

Hi Philip,
vielen Dank für die Zusendung des Links zur WhatsApp-Gruppe. Ich bin nun auch beigetreten. :blush:

Beste Grüße,
Robin