Costa Rica 18.11-2.12.2023

Hallo zusammen,

Ich habe mich für Costa Rica dieses Jahr zwischen 18.11-02.12 entschieden. Gibt’s schon jemanden der mitreist?

Liebe Grüße,
Andrea

Hallo,

ich bin Carolin und buche morgen die Reise! :slight_smile:

Hi zusammen,

Daniel hier und hab heute die Reise gebucht :hugs:

Hi,

ich habe gerade schonmal eine Facebook-Gruppe erstellt.

https://www.facebook.com/groups/2843363359132912/

Hi zusammen :blush:
Ich habe mich auch für die Costa Rica - Reise entschieden, reise allein und würde mich freuen, von euch zu hören :smile:
Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe? Ich habe kein Facebook :blush:

Hallo,
ich bin Amelie und bin auch bei dieser Reise dabei. Ich habe ebenfalls kein Facebook und würde mich über eine WhatsApp Gruppe freuen:)

Hier noch der link zu unserer whatsapp gruppe in der sich schon ein paar Leute eingefunden haben: https://chat.whatsapp.com/DcKi5D1CzF64FGhm0JeW1B