Costa Rica 22.04-07.05.23

Wer reist denn nach Costa Rica am 22.04 - 07.05 ? :blush:

Hi, ich bin dabei :slight_smile:

Hallo alle beisammen - hab mich jetzt auch spontan dazu entschieden, dass ich buche.

Freu mich schon auf die gemeinsame Reise :blush:

Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Lg

Juhu :slight_smile: soweit ich weiß gibt es noch keine Gruppe, habe aber in einer Facebook-Gruppe zwei Leute gefunden die auch mitreisen. Wenn du/ ihr mögt, könnte ich eine WhatsApp-Gruppe eröffnen. Dann schreibe ich den beiden anderen auch mal.

Das wäre klasse - hatte euren Facebook Post auch schon entdeckt :sweat_smile::+1:t2:

Kann man hier eine private Nachricht schreiben? Dann könnten wir Nummern austauschen :grin: kenne mich nicht aus :joy:

Eine WhatsApp Gruppe wäre mega :relaxed:

Hallo lauran könntest du mich auch zu der Gruppe hinzufügen. Ich fliege auch in dem Zeitraum mit nach Costa Rica.

Hallo Monika - ich hab dir eine n8richt geschickt :blush:

Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auch in diesem Zeitraum in Costa Rica dabei.
Wäre super wenn uns jemand in die WhatsApp Gruppe hinzufügen könnte. :blush:

Hallo Florian und “Freundin” :joy:

Ich hab euch ne nachricht mit dem link zur WhatsApp Gruppe geschickt.

Lg Lisa

Hi,
Ich bin auch in Costa Rica dabei.
Könnte mich bitte jemand in die Gruppe mit einfügen? :grinning: danke
LG Caro

Hi Caro,
Juhu freue mich :slight_smile: schicke dir den einladungslink per dm

Lg Laura

Hi zusammen,

Ich hab die Reise auch gebucht.

Würde mich freuen wenn mir jemand auch den Link zur Gruppe weiterleiten kann.

Gruß Michael

Hey Michael,
Habe ich dir geschickt :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich bin auch dabei. Freu ich total, dass sich schon eine Gruppe gefunden hat. Kann mir jemand den Link weiterleiten ?

Viele Grüße
Marina

Hallo Marina
Hab dir ne N8richt geschickt :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:
ich bin nächsten Monat auch dabei. Magst Du mich auch hinzufügen? :blush:

Hab dir ne Nachricht geschickt :wink:

Hallo zusammen! Meine Schwester und ich sind auch dabei! Ich würde auch gerne der Whatsapp Gruppe beitreten, könnte mich einer von euch einladen? Dankeschöööön :slight_smile: