Costa Rica 23.04.-08.05

Hallo Ihr Lieben, ich überlege die Costa Rica Reise vom 23.04.-08.05.2022 zu buchen. Hat wer schon gebucht oder überlegt noch? Liebe Grüße Tine :slightly_smiling_face:

Hallo Tine,
die Reise ist schon fast ausgebucht. Laut https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Costa-Rica/6314–Costa-Rica-Pura-Vida-im-Dschungel–Fluganreise gibt es nur noch ein halbes Doppelzimmer für einen Mann. Aber du könntest versuchen, bei einem Reisebüro dein Interesse zu hinterlegen, damit sie dich benachrichtigen, wenn noch jemand abspringt.
Viele Grüße, Fabi

Hallo Tine,
ich wollte auch gerne die Costa Rica Reise vom 23.04.-08.05. buchen und hab mit Erschrecken festgestellt, dass sie voll ist :sweat_smile:
Die Mexico-Reise findet allerdings im gleichen Zeitraum statt. Wäre die etwas für dich? Ich überlege jetzt darauf umzuschwenken.
Liebe Grüße Lydia

Hallo Lydia,
das die Gruppe schon voll ist, musste ich auch schon einen Tag später, nach meinem Beitrag feststellen :roll_eyes::sweat_smile:
Aber ich hatte tatsächlich den gleichen Gedanken wie du. Ich werde jetzt am Wochenende die Reise buchen, bevor die Plätze wieder weg sind :see_no_evil::joy:
Liebe Grüße Tine
PS. Vielleicht
sieht man sich ja dann in Mexiko :relaxed: