Hallo, wer fliegt mit nach Costa Rica vom 26.02.-10.03.2026?![]()
2 „Gefällt mir“
Hey
also ich und zwei Freundinnen haben auch Interesse und ich habe hier auch schon von Weiteren gelesen, die auch fahren wollen. Genaues Datum steht bei mir und meinen Freundinnen aber noch nicht.
Liebe Grüße Ariane
1 „Gefällt mir“
Hallo ![]()
Ich habe die Reise soeben gebucht, gibt es noch mehr Mitreisende und ggf. schon eine Whatsapp Gruppe?
Grüße!
Dirk
Servus zusammen, ich hab die Reise ebenfalls gebucht. Gibt es bereits eine Whatsapp-Gruppe?
Ansonsten habe ich gerade auch gesehen, dass wir die Mindestanzahl erreicht haben.
VG Jörg
Moin zusammen,
ich habe die Reise vor längerem schon gebucht und freue mich auf das Land.
An der Whatsappgruppe wäre ich auch interessiert. ![]()
Hi! Ich habe ne Gruppe erstellt, schickt mir eure Nummern dann füge ich euch hinzu ![]()
Hey Ihr Lieben,
ich bin soeben neu in Eurer Gruppe. Dirk, könntest du mich bitte in Eure WhatsApp Gruppe hinzufügen
… Ich freu mich.
01735853071
Liebe Grüße
Suzanne
Hi meine Name ist Felix und ich bin auch dabei ich habe noch kurzfristig umgebucht. Ich hoffe ihr habe auch noch für Nachzügler ein Platz in der Gruppe:joy:
. Meine Handynummer lautet. 0173/5631286. Freue mich schon euch bald persönlich kennenzulernen.
LG Felix.
2 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich bin Magdalena und bin auch dabei. Habe heute noch kurzfristig gebucht. Meine Handynummer lautet: 0151 75075464. Freue mich drauf euch persönlich kennenzulernen.
Gruß, Magdalena
1 „Gefällt mir“
Moin Ich bin jelke und habe letze woche noch realativ spontan gebucht. (Meine Handynummer: 017622726082) Ich freue mich euch alle kennenzulernen. LG jelke