Costa Rica 26.11. - 11.12.2022 / Zimmerpartnerin

Schönen guten Tag zusammen :slight_smile:

Ich bin Christina, 30 Jahre alt und aus NRW.
Das ist mein erstes Mal allein verreisen … & ich dachte ich traue mich nun mal!

Mein Ziel: Ende November nach Costa Rica - Pure Vida im Dschungel :wink:
Hat noch jemand die Reise ins Auge gefasst oder sogar bereits gebucht und sucht noch eine Zimmerpartnerin?

Liebe Grüße!

Hy Christina,
ich bin bisher einmal mit Marco Polo nach Borneo verreist diese war auch “allein” super.
Diesmal habe ich mich auch für Costa Rica entschieden aber die Reise ab 19.11.2022 und auch schon gebucht.

Grüße Robert

Hallo Christina,

ich hatte genau den gleichen Gedanken wie du, einfach mal “alleine” Urlaub machen. Ich möchte in genau demselben Zeitraum nach Costa Rica. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Wie das hier genau funktioniert und ob man sich auch privat schreiben kann, weiß ich nicht :smiley:

Liebe Grüße

Sina

Hey Robert … sorry ich hab deine Antwort jetzt erst gesehen.
Ja ich bin noch am überlegen aber sollte mich dann wohl auch so langsam entscheiden :wink:

Hallo Sina … wenn du magst können wir ja gern privat per What’s App schreiben?
Bin noch am überlegen, ob es das Ziel werden soll oder doch noch vielleicht was anderes?
Gib Bescheid :slight_smile:

Hallo Christina und Sina,

ich bin 28Jahre alt, komme aus München und habe vor paar Tagen ein halbes Doppelzimmer für die Costa Rica Reise in dem gleichen Zeitraum gebucht… D.h. ich habe auch noch keine Zimmerpartnerin :wink:
Für mich ist es auch das erste mal :slight_smile: Ich freue mich, wenn ihr auch dabei seid!

Liebe Grüße
Sandy

Hallo Christina,

hatte dir eine Nachricht über Marco Polo geschrieben, diese konntest du scheinbar nicht lesen. Ich möchte ganz sicher nach Costa Rica und würde diese Woche auch buchen, sobald die Airline Iberia wieder zur Auswahl steht. Aktuell ist nämlich nur Lufthansa verfügbar.

LG Sina

Hallihallo Christina, Sina und Sandy,
Ich bin 30, aus Frankfurt und möchte in dem Zeitraum auch nach Costa Rica! Habe noch nie eine Reise „alleine“ gemacht :smiley:
Habt ihr mittlerweile gebucht?
Liebe Grüße
Melina

Schönen guten Abend zusammen :slight_smile:

@Sina1901 Sorry für meine späte Rückmeldung - aktuell privat etwas viel mit Beerdigung kommende Woche ;(

Wollte mich Sonntag nochmal in Ruhe hinsetzen. Melde mich dann gern nochmal.

Erstmal ein schönes Wochenende!

Hallo zusammen,

bin 29 und komme aus NRW. Ich war letztes Jahr alleine auf Island unterwegs und wollte dieses Jahr mal ins Warme. Daher habe ich mich vor eine paar Tagen für die Reise nach Costa Rica ab dem 26.11 entschieden.
Freue mich schon und hoffe wir haben eine coole Zeit zusammen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.:slightly_smiling_face:

Mit besten Grüßen
Dominik

Hallo an alle :slightly_smiling_face:

@Christina91 das tut mir leid zu hören, wünsche dir alles Gute!

Ich habe mittlerweile gebucht und freue mich jetzt schon auf alle Mitreisenden! :slight_smile:

Weiß jemand etws zur Mindestteilnehmerzahl? Ich finde dazu nichts.

LG Sina

Hallo zusammen!

Ich bin Katharina, 32 Jahre aus Hamburg.
Mir geht es sehr ähnlich wie euch anderen hier. Ich interessiere mich sehr für Reise ab dem 26.11 und es wäre für mich das erste Mal, dass ich alleine eine Gruppenreise mache.

Seid ihr anderen jetzt schon über diesen Thread hinaus connected und habt schon alle fix gebucht?

Viele Grüße :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich bin Victoria, 28 Jahre und komme aus der Nähe von München. Ich habe schon gebucht für den Zeitraum und bin super gespannt. Es ist das erste Mal alleine bzw. in Gruppe reisen für mich. Würde mich über einen Kontakt vorab sehr freuen! Vielleicht kann man sich ja dann auch am Flughafen (Frankfurt?) treffen?

Viele Grüße
Victoria

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin Vanessa, 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Für mich ist es ebenfalls die erste Reise alleine und habe ein halbes DZ gebucht mit Abflughafen München.

1 „Gefällt mir“

Hallo Vanessa,

ich würde dir gerne eine private Nachricht schreiben, weiß aber nicht wie das hier geht. Würde mich freuen, wenn wir Nummern oder ähnliches austauschen könnten und wir uns in München treffen :slight_smile:

Viele Grüße
Victoria

Ich habe denen mal eine Mail geschrieben, weil ich auch nichts gefunden habe wo man privat schreiben kann. Dann kam heute, dass das wegen Datenschutz nicht geht aber man ja im Forum Mailadresse schreiben kann und dann Nummern austauschen. Ich geb dir jetzt mal meine Email: VaNa1195@web.de

Hallo Zusammen :slight_smile:
Mein Name ist Lena, 28 Jahre und ich fliege ab Frankfurt aus. Habe auch ein halbes Doppelzimmer gebucht.
Ich würde mich freuen euch vielleicht schon vor der Reise kennenzulernen :slight_smile:
Würde mich über eine Rückmeldung von euch freuen.
Liebe Grüße, Lena

1 „Gefällt mir“

Hey Lena,
ich flieg auch von Frankfurt mit Lufthansa aus. Wann sind denn deine Flugzeiten? :slight_smile:
Viele Grüße
Victoria

Hey zusammen,

ich bin Manuel, 33 und aus der Nähe von Stuttgart.
Habe letzte Woche gebucht. Fliege mit Iberia von Frankfurt über Madrid.
Falls es irgendwo eine Facebook/Whatsapp Gruppe gibt, gerne Bescheid geben!

Viele Grüße
Manuel

1 „Gefällt mir“

Hallo Victoria,
also ich fliege am 26.11.22 mit Lufthansa um 13.30 uhr los.
Du auch? :slight_smile:
LG, Lena