Costa Rica mit MPYL vom 23.11-08.12.24

Hi Leute :wave:

Ich weiß es ist ziemlich früh ich wollte trotzdem schon rum fragen ob jemand diese Reise schon gebucht hat den die Minderstteilnehmerzahl ist bereits erreicht :hugs: wir sind bereits dabei eine Whats App Gruppe zu gründen also wer dabei ist einfach PN an mich :+1:

Kurz zu mir ich heiße Martina bin 24 Jahre alt komme aus München und freue mich wahnsinnig auf die Reise da meine letztes jahr wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt wurde :wave::smiling_face_with_three_hearts:

Hallo Martina,

ich bin Vanessa, 29 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Köln. Ich hab die Reise ebenfalls gebucht, es ist meine erste Reise mit MPYL :hugs:

Ich hätte Interesse an der WhatsApp Gruppe, aber kann dir leider keine PN schicken.

Hallo Martina,

ich bin in Costa Rica ebenfalls dabei. Könntest du mich in die WA-Gruppe aufnehmen? Habe dir auch eine PN geschickt.

Viele Grüße
Sebastian, 35, aus Köln :blush:

Hi Martina,

ich bin auch dabei & freue mich schon riesig. :hugs: ich würde auch gern in eure WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße Vanessa (28)

Ich bin leider noch zu neu um dich anzuschreiben. Vielleicht könntest du mich anschreiben. :sweat_smile:

Hallo Martina,

ich bin in Costa Rica ebenfalls mit dabei und würde auch gerne in eure WhatsApp-Gruppe. Ich bin wahrscheinlich auch noch zu neu, um dich anzuschreiben. Vielleicht könntest du das übernehmen :slight_smile:

Liebe Grüße aus deiner und meiner Heimatstadt München :smiley:
Franziska (34)