Costa Rica - Pura Vida 🇨🇷 14.10.-29.10.23 Zimmerpartnerin gesucht

Hallo zusammen,
wer hat denn Interesse an der Reise - Costa Rica “Pura Vida” vom 14.10 bis 29.10.23?
Habe die Reise spontan gebucht und hätte noch ein 1/2 DZ abzugeben. Würde mich über eine nette Zimmerpartnerin freuen :slight_smile:
Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

Ich freu mich auf eure Nachrichten - egal ob von einer potentiellen Zimmerpartnerin oder anderen Mitreisenden :blush:

Liebe Grüße

Hallo Carry,
ich bin Franzi, 33 Jahre alt und auch aus Bayern / Mittelfranken.
Bin tatsächlich gerade am überlegen, ob ich die Costa Rica Reise buchen soll.
Wäre denn Dein Zimmer noch zu haben?
LG

Hallo Franzi,

Vielen Dank für deine Nachricht. Also nach meinem Kenntnisstand habe ich ein neues Damen-Doppelzimmer eröffnet und aktuell kann man auch nur noch ein halbes DZ auf der Homepage buchen. Also müsste das mein halbes Zimmer sein :blush:

Komme aus Oberfranken - Also sozusagen aus deiner Nachbarschaft :wink:

LG

Hallo zurück,
Oberfranken - da bist ja wirklich gleich um´s Eck :slight_smile:
Von wo fliegst du ab bzw mit welcher Airline?
LG

Ich fliege von Frankfurt mit der Lufthansa. War letzte Woche mit das günstigste Angebot. Ändert sich aber immer wieder mal.

Da hätten wir untereinander schon mal kein Verständigungsproblem :wink:

LG

Hallo ihr beiden :slightly_smiling_face:

Ich bin auch bei der Reise dabei, fliege ab Düsseldorf.
Es gibt auch schon eine WhatsApp Gruppe. Infos dazu findet ihr in der anderen Costa Rica Gruppe hier - falls ihr Interesse habt :upside_down_face:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jana

Hallo Jana, freut mich! vielen lieben Dank für deine Nachricht :blush: da werde ich doch gleich mal schauen.

LG und schönen Abend noch!

Hallo Carry,

die Reise bzw dein halbes DZ ist gebucht.
So wie es aussieht, werden wir also Zimmerpartnerinnen werden :grin:
Bist du schon in der WhatsApp Gruppe drin?
Lg Franzi

Hi Franzi, sorry für die späte Antwort! Sehr cool. Das freut mich :blush: von wo fliegst du dann? Und ja bin in der WhatsApp Gruppe. Soll ich mal schreiben, dass sie dich mit hinzufügen sollen?
Liebe Grüße

Flieg wie du von Frankfurt aus mit der Lufthansa. Ist die entspannteste Route ohne Zwischenstop.
Bin tatsächlich nicht auf Facebook. Geht das dann mit der Whatsapp Gruppe?
Ansonsten wäre ich gern dabei :grin:

Hi zusammen, ich bin bei der Reise auch dabei :smiley: Ich komme aus Hamburg und fliege über Frankfurt nach Costa Rica.
@Carry: Ich hatte eine Beatrice schonmal über facebook kontaktiert wegen der Whatsapp Gruppe, aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Könntest du mal fragen, so dass sie mich auch hinzufügt ? Vielen Dank :grin:

Hi Franzi,
entschuldige die verspätete Rückmeldung. Hast du Instagram oder kannst du mir irgednwie anders deine Handynummer zukommen lassen? Dann würde ich Bea fragen, ob sie dich zur Gruppe hinzufügt.

Hallo Julia,
Freut mich! Ich schreibe Bea mal, dann fügt sie dich bestimmt zur Gruppe hinzu. Fliegst du dann auch mit Lufthansa?

Danke @Carry :+1:t3: Ja ich fliege auch mit Lufthansa.