Hallo zusammen.
Noch jemand in Costa Rica dabei ?
| 12.03.2026 - 25.03.2026 |
|---|
Gerne melden ![]()
LG isabell
Hallo zusammen.
Noch jemand in Costa Rica dabei ?
| 12.03.2026 - 25.03.2026 |
|---|
Gerne melden ![]()
LG isabell
Hallo Isabell, ich und zwei Freundinnen überlegen auch um Februar/ März nach Costa Rica zu fahren. Aktuell steht aber noch kein genauer Reisezeitraum. Steht bei dir das Datum schon fest oder sind die anderen Daten auch eine Option?
LG Ariane ![]()
Hallo, ich bin Helena und interessiere mich auch für die Reise nach Costa Rica ![]()
würde allerdings vom 12.2.26 bis 25.02. fahren wollen. Hätte da auch einer Interesse?
LG
Hi, ich habe die Costa Rica Reise vom 12.03. - 25.03 bereits gebucht ![]()
Lg, Fiona
Ich habe schon gebucht und ihr ?
Hast du Lust eine whats app grupoe gemeinsam zu eröffnen?
Hi, ich habe die Reise nach Costa Rica ebenfalls gebucht
Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe?
LG Janina
Ja haben wir. Magst du mir t deine nummer geben? Lg
Hey ihr Lieben, ich überlege mit nach Costa Rica zu kommen, habe aber keine*n Partner*in für das Doppelzimmer. Wisst ihr, ob alle Zimmer derzeit belegt sind oder ob von euch noch jemand eine Zimmer Partnerin sucht? Soweit ich das gelesen habe, wird das sonst ja 5 Wochen vorher storniert und so lang wäre ja gar nicht mehr hin bis Mitte März.
Liebe Grüße, Jana
Hey, in unserer WhatsApp-Gruppe sucht gerade niemand eine Zimmerpartnerin, die meisten haben wohl ein Einzelzimmer. Aber wenn du „halbes DZ“ buchst, teilt Marco Polo dich normalerweise mit einer anderen Teilnehmerin ein, die das auch gebucht hat. Da laut Marco Polo alle EZ bereits ausgebucht sind, dürften deine Chancen, jemanden für ein halbes DZ zu finden, m. E. gar nicht so schlecht sein. Frag am besten kurz direkt beim Veranstalter nach, wie der aktuelle Stand ist. Liebe Grüße und vielleicht bis bald ![]()
Hey, ich habe nun ebenfalls die Reise gebucht. Kann mir jemand einen Einladungslink für die Whatsappgruppe schicken?
Lg Caro
Leute ich bin auch dabei! ![]()
Schickt ihr mir bitte auch den Einladungslink?
Viele Grüße,
Jana
Gebe mir gerne deine nummer dann füge ich dich hinzu
Guten Morgen in die Runde ![]()
über Umwege bin ich auch auf der Reise dabei und freue mich auf die Reise!
Wenn ihr schon ne Gruppe habt würde ich mich freuen, wenn ihr mich da hinzufügen könnt ![]()
LG
Lukas
Dazu benötigen wir einmal deine handynummer
Hallo
ich bin auch bei der Costa Rica Reise abmorgen dabei und habe eben gelesen, dass ihr bereits eine WhatsApp Gruppe habt? Magst du mich vll auch hinzufügen
015161113827
vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße, Andrea