Costa Rica "Pura Vida im Dschungel" 29.07.-13.08.2023: Zimmerpartnerin gesucht!

Hallo zusammen,

ich plane für dieses Jahr einige Reisen mit YLT und meine Dritte soll mich nach Costa Rica führen.
Ich heiße Laura, bin 28 Jahre alt, komme aus BaWü aus dem Raum Stuttgart und würde mich sehr über eine liebe Zimmerpartnerin freuen, da ich ein halbes Doppelzimmer gebucht habe :smiling_face:
Ich hoffe, dass noch mehr Leute die Reise buchen werden, damit sie auch stattfinden kann :blush:. Gibt es hier denn weitere potenzielle Mitreisende?

Viele Grüße

Laura

Hey Laura,

ich habe die Reise auch gebucht und habe ebenfalls ein halbes Doppelzimmer. Ich bin auch 28 Jahre alt und komme auch aus BaWü (Schwarzwald)

Gruß Saskia

Hey Zusammen :slight_smile:
ich überlege auch noch die Tour zu buchen. Habt ihr schon mehr Mitreisende gefunden?

Liebe Grüße

Hey Julia,

Mindestteilnehmerzahl ist voll und wir haben einige Mitreisende mittlerweile :blush:

Liebe Grüße

Laura

1 „Gefällt mir“

Liebe Costa Rica 29.7.23 Mitreisende,

ich grüße euch aus Berlin.
Ich habe auch ein halbes Zimmer gebucht und das zum ersten Mal ……
Hoffe …. das alles gut geregelt ist.
Ich wünsche und würde mich freuen wenn eine Dame sich mit mir ein Zimmer teil.

Lg Kim

Hallo zusammen,

ich würde die Reise gerne am Donnerstag buchen, wenn mein Reisepass umgeschrieben ist. :slight_smile:

Ich bin Julia, 32 Jahre alt, und komme aus Wetzlar, Nähe Frankfurt.
Ich reise dann zum 1. Mal mit Marco Polo, gibt es hier jemanden, der ebenfalls ab Frankfurt mit der Lufthansa fliegen würde? :slight_smile:

LG Julia

Hey Julia,

ich werde ab Frankfurt fliegen.

Wenn du magst kannst du mir auch gerne deine Handynummer schicken, wir haben bereits eine WhatsApp Gruppe :blush:

Liebe Grüße
Laura

Hallo,
Mein Name ist Anika, bin jetzt dann 30, lebe in Wien und bin auch mit dabei.
Bei mir ist es die zweite Marco-Polo-Reise.

Ich glaube, dass wir alle mehr oder weniger über Frankfurt fliegen. Vielleicht können wir uns alle am Flughafen treffen und uns schon beim Flug etwas kennen lernen, falls ihr wollt.

LG Anika

Hallo Laura,
habe gerade gesehen, dass ihr anscheinend auch schon eine WhatsApp-Gruppe habt. Wie kann ich denn nur dir eine Nachricht schicken? Dann würde ich dir auch gerne meine Handynummer geben :slight_smile:
Liebe Grüße
Anika

Hallo zusammen,
ich bin Kirsten und auch mit dabei. Könnte mich auch jemand in die WhatsAppGruppe hinzufügen ?
Liebe Grüße :blush:

Hey, ich bin Annabell und bin zum ersten mal beim Young line Traveling. Habe gelesen es gibt eine Whatsapp Gruppe, könnte man mich da auch zufügen?

Liebe Grüße
Annabell

Hey, gerne bitte schick mir deine Handynummer dann füge ich dich hinzu :smiley:

Hey, schick mir gerne deine Handynummer dann füge ich dich hinzu :smiley:

Hey, wie kann ich dir am besten meine Nummer schicken ohne das sie hier direkt in der öffentlichen Gruppe steht? Kann man dir auch privat schreiben oder so?
Bin noch neu hier :slight_smile:

Annabell

Du musst auf mein Profil gehen dann kannst du mir deine nummer senden :slightly_smiling_face:

Hab sie, kannst deine Nachricht löschen🙂