Costa Rica Pura Vida im Dschungel Februar 2026

Hey. Ich komme aus Augsburg und würde von München fliegen. Ich gehe stark davon aus, das es über Madrid geht. Eine Reisebestätigung hab ich bisher noch nicht bekommen. LG

Ich habe das leider verwechselt. Meine Angebote vom Reisebüro waren über Frankfurt oder Paris.

Hi. Ich werde mich morgen fix für den 12.2. anmelden und 1 Tag als Badeverlängerung in Samara dazu buchen. Hoffentlich kommt die Reise zustande. LG!

Moin. Ich habe die Reise auch gebucht und hänge zwei Tage dran☺️

2 Tage wollte ich auch verlängern, aber das ist sich mit meinem Rückflug leider schlecht ausgegangen. :confused:

Hallo zusammen, ich habe auch gebucht und fliege von München nach Frankfurt und dann direkt. Wie fliegt ihr? LG

Wie schön !

Ich buche den Flug separat und tendiere gerade zu einem ab Frankfurt über Panama :laughing:

Ich fliege von Wien aus nach Paris und dann weiter nach San Jose. Und dieselbe Strecke zurück.

Ihr hattet jetzt alle die Reise ab den 12.02. genommen richtig? Gibt es hier auch noch Interessen für die zwei Termine danach?

Ja, Anni, Tina und ich haben den 12.2.26 gebucht. Wenn du und deine Freundinnen auch das Datum nehmt, dann wären wir schon 6 oder 7 Leute. Das wäre super, da wir so schnell die Mindestteilnehmerzahl erreichen würden und fix planen könnten wegen der Arbeit. LG

Hi! Gibt noch eine Thread für die Reise ab den 26.2. Aktuell haben wir da zu zweit bisher gebucht, soweit ich weiß

Hey :slight_smile:

Ich habe auch den 12.02 gebucht.
LG

Super! Dann sind wir schon fix 4. :grinning_face:

Hi,

ich habe auch den Termin ab 12.02 gebucht, und fliege ab München :slight_smile:

LG

Wie schön, die Reise füllt sich langsam !