Hallo ich und zwei Freundinnen überlegen im Februar 2026 die Reise nach Costa Rica zu machen.
Entweder vom 12.-25.02.26 oder vom 26.02.-11.03.26.
Hätte noch Jemand Interesse bzw. ist auch am überlegen?
Viele Grüße Ariane
Hallo ich und zwei Freundinnen überlegen im Februar 2026 die Reise nach Costa Rica zu machen.
Entweder vom 12.-25.02.26 oder vom 26.02.-11.03.26.
Hätte noch Jemand Interesse bzw. ist auch am überlegen?
Viele Grüße Ariane
Hey Ariane
ich interessiere mich auch für die Costa Rica Reise. Mir würde ab dem 26.2.26 gut passen, weil da bei uns keine Winterferien mehr sind. Ich suche noch nach jemanden, der sich ein Doppelzimmer mit mir teilt und vielleicht passt es ja mit einer von euch drei gut?! =]
Viele Grüße Resi
Hallo Resi
Bitte entschuldige die späte Antwort! Voll schön, dass du interessiert bist. Aktuell haben wir uns noch nicht auf einen Reisezeitraum festgelegt. Hängt gerade ein bisschen von der Arbeit ab.
Bist du mit dem Zeitraum schon entschlossen?
Viele Grüße Ariane
Guten Morgen Ariane
die Reise ab dem 26.2.26 passt mir am besten. Es ginge auch später. Welche favorisiert ihr und sucht eine von euch drei noch jemanden für’s Doppelzimmer?
Viele Grüße =]
Okay super! der frühere Termin im Februar wäre bei dir dann raus?
Bei uns ist aktuell noch offen, ob vielleicht noch eine vierte Freundin mitkommen würde, je nachdem würde sich das dann mit dem Zimmer entscheiden. Wir wollen eventuell auch teilweise den Flug extra buchen. Aber erst, wenn auch klar ist, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird. Ich denke dann geht’s an die konkrete Planung, auch mit den Zimmern und Flügen. Ich kann dich da auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße!
Ja, der frühere Termin wäre raus, da wir in Thüringen noch Winterferien haben und meine Kollegen sich im Urlaub befinden.
Ich freue mich über ein Update, wenn ihr mehr wisst =)
LG Resi
Hallo, ich bin Helena und interessiere mich auch für die Reise nach Costa Rica
würde allerdings vom 12.2.26 bis 25.02. fahren wollen. Hätte da auch einer Interesse?
LG
Hi, ich heiße Christian und für mich wäre der Termin ab dem 12.2.26 auch perfekt. Kanns kaum mehr erwarten wieder mal ein neues Abenteuer zu erleben.
Hi Christian,
das hört sich ja super an, hast du denn schon gebucht und wovon würdest du fliegen?
Freue mich auch schon auf ein neues Abenteuer , hoffe das sich noch weitere finden:)
Hello
Ich überlege auch die Reise nach Costa Rica zu buchen (ab dem 12.02.)
Liebe Grüße
Anna
Ich habe noch nicht gebucht, werde es im November erledigen. Muss mich noch etwas erkundigen, da anscheinend ab nächstem Jahr der Flug immer selbst zu buchen ist.
Fliegen würde ich ab Wien. Wo würdet ihr abfliegen? LG
Hey, man kann, soweit ich gesehen habe, auswählen ob man selbst anreisen oder mit Flug buchen möchte. Es geht glaube ich lediglich nicht, wenn ein Flug bei der Reise inkludiert ist. Bei dieser Reise war es aber möglich meine ich. Viele Grüße
Hallo, ich wollte auch im November buchen:)
Ich buche ein direkt Flug, denke ab Frankfurt, muss ich nochmal gucken was da so möglich ist.
LG
Vielen Dank für den Tipp!