Costa Rica Vulkane, Dschungel, Kaffeeduft 13.08.-26.08.2023

Hallo :smiley:
Ich habe gerade ein halbes Doppelzimmer für die Reise mit Entdeckerreisen „Vulkane, Dschungel, Kaffeeduft, Costa Rica“ vom 13.08.-26.08.2023 gebucht. Abflug ist von Frankfurt. Ich würde mich freuen ein paar Leute und evtl eine Zimmergenossin zu finden.
Lg Juliee

Hallo Julie,
ich überlege auch gerade, ob ich mich der Reise nach Costa Rica anschließe. Hast du denn mittlerweile eine Zimmerpartnerin gefunden? Ich würde nämlich auch ein halbes Doppelzimmer buchen.
Liebe Grüße
Christine :blush:

Hallo Christine,
bis jetzt habe ich noch keine Mitreisenden gefunden. Die Mindesteilnehmerzahl ist erreicht.
Ich habe auch noch keine Zimmergenossin, evtl könntest du das ja werden, ich weiß nur nicht wie man das angeben müsste, wenn man nen bestimmten im Zimmer haben möchte😅
Es ist meine erste Reise mit Marco Polo. Würde mich freuen, wenn du buchen würdest. Lg

Halloo :blush: ich habe die Reise nun auch angefragt, möchte evtl ein paar Tage später zurückfliegen, deshalb warte ich noch auf ein Angebot bzgl der Flüge.
Ich habe die Woche mit dem Kundenservice telefoniert, ein halbe Doppelzimmer war noch frei, das ist wahrscheinlich deines :blush:

Huhu,
Das freut mich, dass du die Reise nun auch angefragt/gebucht hast :upside_down_face:
Konntest du angeben, mit wem du ins Doppelzimmer willst ? Ich fliege von Frankfurt über Houston nach San José.
Wir können gern in ein gemeinsames Doppelzimmer, wenn du magst :wink:
Lg

Hi Christine,
Hast du jetz gebucht? Lg Julia

Hallo Julia,

ich müsste auf den angegebenen Reisepreis leider noch mindestens 700€ draufzahlen, das ist mir leider zu teuer. Tut mir Leid, ich bin also doch nicht dabei. Dir trotzdem eine schöne Reise :slight_smile:
Liebe Grüße :slight_smile:

Huhu :wave:t2:
Das ist echt schade….
Ich musste auch über 700€ für den Flug draufzahlen, das was es mir aber wert :smiling_face_with_three_hearts:
Lg