Costa Rica - Wer ist dabei? (26.08.-10.09.2023)

Hi ihr! :wave:

ich bin Lina (23), komme aus dem Süden von Deutschland und habe Lust die Reise im August nach Costa Rica zu buchen (YLT “Pura Vida im Dschungel”).

Ist hier schon jemand, der die Reise bereits gebucht hat? Oder sogar noch eine Zimmerpartnerin sucht?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo Lina, ich bin Sonja (24 J.) und komme auch aus dem Süden. :smiling_face: Habe auch Interesse an Costa Rica in diesem Zeitraum, da meine bereits gebucht Reise wahrscheinlich abgesagt wird. Hast du dich für die Reise entschieden? :blush:

Hi Sonja☺️

Schön von dir zu hören! Ich habe die Reise letzte Woche gebucht.:heart_eyes:

Da sich bis dahin leider niemand gemeldet hat, habe ich jetzt einfach mal ein halbes Doppelzimmer gebucht, ohne feste Zimmerpartnerin.

Liebe Grüße
Lina🥰

Hallo Zusammen, bin aus dem Raum Frankfurt und bin auch gerade dabei meinen Urlaub zu Planen für den Zeitraum August/September. Hierbei schwanke ich noch zwischen dieser Reise, Griechenland ins tiefe blau der Ägais und Portugal. Findet Costa Rica statt? Für welchen Zeitraum 26.Aug-10Sep? Vg Nima

Hi Nima,

laut der Webseite ist die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht, somit sollte die Reise stattfinden😊

Genau, Zeitraum 26.8.-10.9.

Grüße Lina🙋🏼‍♀️

Hallo Lina, vielen Dank für die schnelle Antwort :slightly_smiling_face::wave:

Servus!
Lea und ich kommen beide aus Stuttgart und haben uns auch für die Costa Rica Reise (26.08-10.09) entschieden.
Wir freuen uns euch alle kennenzulernen und eine tolle Zeit zu verbringen.
Wir hatten uns überlegt eine WhatsApp Gruppe zu machen, um uns vorher schon ein bisschen kennen zu lernen und auszutauschen. Wenn ihr auch Lust habt, gerne melden.

Bis dann! :slight_smile:

Chiara & Lea

Hey Chiara und Lea,
das ist ja cool, komme auch aus der Nähe von Stuttgart. Freu mich schon total auf die Reise :tada: eine WhatsApp Gruppe wäre super :innocent:

Hallo liebe Sonja,

ja sehr cool.
Ich habe mal eine Gruppe erstellt. Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/BzDah8Ul4RN7JlymyE1AmD

Ich hoffe das funktioniert so :sweat_smile:

Liebe Grüße
Chiara :sunny:

Hst du dich schon entschieden? Ich fliege nach Griechenland und komme ebenfalls aus dem Raum Frankfurt. Melde dich doch gerne bei mir.